Hallo allerseids,
ich habe das Problem, dass sich während des Spielens der Pc plötzlich neustartet.
1. Das macht er aber erst seit ich ihn formatiert habe (festplatte wurde auch ausgetauscht)
2. es gibt keinen bestimmten auslöser, das macht er einfach wahllos und durch zufall, es gibt keine auffälligkeiten wie "wenn ich da und da hinklicke oder das objekt benutze oder die familie spiele"
3. ich habe downloads und hacks im spiel, ich habe nach der neuinstallation von sims meinen "die sims" ordner (bei eigene dateien) einfach so überschrieben mit den standartspielständen. (also ich wollte den vor der neuinstallation gespeicherten spielstand wieder haben)
4. vor der neuinstallation hatte ich noch nie im leben ein problem mit einem download oder hack(davor mehrere jahre gespielt), wobei der einzige hack den ich habe die College Uhr ist, wo man das Lebensziel ändern kann, und ein Medizinkasten, der die Sims heilen kann. (sonst kaum andere downloads, 95%davon von gamestar cds runtergezogen)
Nun stellt sich die Frage, ist das ein Problem meines Pc's oder meiner Sims?
Ich habe Sims beobachtet und da trat das problem binnen einer stunde schon auf, gerade als ich einen tisch platzieren wollte (war schon angelickt) und nach einem geeigeneten platz gesucht hatte. Das andere Spiel was ich sonst immer spiele, konnte ich 2 stunden ohne unterbrechen spielen.