Kennt jemand eine Site wo man sich neue Tierchen runtelraden kann?
Ich hab nämlich nur die normalen und die 5 von der Scrennfun!
Zoo Tycoon
-
-
Gehe mal auf www.zoo-tycoon.com da gibt es unter Downloads ---> Tiere so um die 100 Stück.
-
Also wie ich hier gerade gesehen habe, gibt es unterschiedliche Meinungen *g* Aber mir persönlich gefällt das Spiel total.. ;)...
Aber ich finde es auch besser als Roller Coaster Tycoon...!!!
bis dann..:ciao -
Geschmackssache , die sinde beide toll!
siggi
Ersteinmal danke! Und dann noch ne frage. Damit das Spiel ein Tier aufnimmt muss ich im Hauptmenü nach den Dingern suchen und dann frägt er mich ob ich das Spiel neu starten will, muss ich das nach jedem Tier neu starten oder kann ich erst alle durchmachen und dann neu starten? -
Ich schätze mal du kannst erst alle mal zufügen und dann starten oder entpacke sie nach den Ordner "Updates" und danach Spiel starten dann sind sie auch drin.
-
Gut habe ich gemacht die funtzen auch!
Hab mir allerdings nicht so viele geholt, den die Downloadzeit ist wirklich sehr schleppend, desegen warte ich mit dem Rest bis ich T-DSL hab.Ach ja kann man hier auch Bilder reinstellen, oder ist das nicht Sinn der Sache?
-
Ja das ist so ziehmlich das gleiche wie die andern Tycoon sachen!!!!! Ist aber echt schön gemacht!!! Wird aber mit der Zeit Langweilig!!!! NA ja! Aber es ist schon Gut!!!
-
Ich find es nicht langweilig!
Kennt jemand einen Geldcheat?
Und wie geht der Chwat mit dem Einhorn und dem Dino( hat irgendwie net so ganz gefuntzt bei mir *g*) -
Geld machen Shift-Taste + 4 . (Geldchat geht)
Einhorn ---> ein Tier Xanadu nennen (keine Ahnung)
Nachzulesen auf www.spieletips.de -
Aha, das Einhorn funtzt net, hab ich schon vorhin probiert, und mit dem Geld Cheat komm ich auch net klar! Jedes mal wenn ich den aktiviere rosten alle meine Zäune!
-
Ja das kenne ich auch *g* am besten gleich am Anfang haufen Geld machen aber da sackt auch die Zoobewertung erst mal in den Keller.
-
Also ich find das Spiel net so good !
Kenzo
-
-
Bitte stell mal Bilder rein, Vally!
Ich hab die Demoversion aber keine Lust zu spielen weil es englisch ist. Da kapiert man dann auch die Anleitungen nicht.
Diese nie zufriedenen Viecher beschweren sich nur immer über ihr angeblichschlechtes gehege und auch mit den sündhaft teuren Bäumen, wegen denen andere Tiere hungern müssen, sind sie nicht zufrieden... -
-
-
also ich habs auch
(vom siggi geschenkt bekommen,nett,gell?)
und finds süß.ich mag es. -
Ich hole mir auf alle Fälle die zwei Addons,
vor allem das mit den Dinos, das sieht einfach spaßig aus!Nebenbei bemerkt finde ich, dass das Spiel sehr Infomativ ist, die ganzen Tierinofs etc.
-
Ich habe beide schon und wer Fan davon ist kann man es nur empfehlen vor allen Marine Mania ist cool.
-
Der hat mir nie Tipps gegeben! Hätte sie aber eh nicht verstanden, also egal.