Hi,kann mir jemand helfen?Heute hab ich die Sims 2 das erste mal mit meiner neuen Grafikkarte gespielt.Alles lief bis zur Erstellung meiner neuen Familie super.Ich habe sie auf ein günstiges Gelände gesetzt und die Grafik-und Spieloptionen geändert.Danach wollt ich zurück in die Nachbarschaft und plötzlich fährt sich mein Rechner runter und startet neu!!!HÄÄ?Ich hab das Spiel dann nochmal an gemacht und meine Familie in ein anderes Haus ziehen lassen.Die Optionen musst ich schon wieder ändern weil sie sich anscheinend wieder auf den Standard eingestellt haben(warum auch immer)!Ich hab dann versucht das Spiel zu beenden also zurück wieder aufs Desktop und der Spaß ist schon wieder passiert.Aus gegangen und wieder hoch gefahren!Was kann da los sein?Als ich die neue Karte ging auch alles oder kämpft er jetzt mit den enormen Anforderungen?Hab nämlich die Grafikoptionen ziemlich hoch geschraubt!:angry:hua:confused::hua:(
Rechner startet sich einfach neu
-
-
Bitte einmal deine System- und Grafikkarten-Daten - ohne die können wir leider nix weiter sagen
-
Ja,tut mir leid ganz vergessen!
Windows XP Professional Version 2002
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.59 GHz, 2.00 GB RAM
Grafik: ATI Radeon X800GT dazu kommt das der Rechner noch eine Art Grafikchip von NVIDIA enthält! Weiß jetzt nicht ob das alle Infos sind die du benötigst! Ich hab mir mir überlegt ob es vielleicht an der Motherboard Batterie liegt....Keine Ahnung!Kannst du mir bitte helfen??:) -
Onboard Chip deaktiviert?;)