Warum ...?

• Hallo Leute,
    Warum werden bei "Die Sims" die Kinder nie Erwachsen? Ich finde das eigentlich langweilig. Ich habe noch kein Add-On. Werde mir aber bald das erste zulegen. Vielleicht kann das Add-On etwas bewirken. Ich hoffe ihr habt einen Lösung.

Viele Grüße

- Kim Christian -

• Das isr leider so.Deine Kinder werden niemals
    erwachsen aber soweit ich weiss kann man sich einen
    Brunnen runterladen.Wenn die Kinder von diesem Brunnen trinken
    können sie alles tun was auch die Erwachsenen tun.
    Also auch verlieben.

Leider weiss ich nicht wo du diesen Brunnen
    finden kannst.Sorry.

Wenn jemand eine gute Spielidee hat kann er mir ja eine
    private Nachricht schicken.

• Im Thread INtressante Downloads und Auf zur downloadssuche findest du den Brunnen vielleicht oder kannst dort zumindest mal nachfragen.
    IN den Add-on verändert sich da auch nichts

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Bis jetzt finden es fast alle doof, das die Sims nicht erwachsen werden können.
    Ich selber finde es gut!
    Weil wenn man ja entscheiden kann ob ein Sim erwachsen oder ein Kind sein soll.:D

• Ich danke euch alle für die viele Antworten. Nur das wird mir alles nichts helfen. Ich habe einen Apple Computer und keinen Windows.