Hallo, kann mir wirklich keiner Helfen??? Ich bin total verzweifelt... es klappt bei mir einfach garnichts mehr... Hat einer von euch vielleicht erfahrung mit T-Online Version für Downloads??? HEUL... ich kann keine Fachausdrücke und die FAQ kann auch nicht weiter helfen... bin total verzweifelt... kann sich einer mir annehmen und mir helfen??? Es muß doch einen geben der mir das leicht erklärt und mich weiterbringt den ich bin echt kein Perfecto aber wenn man mir das langsam erklärt schaffe ich das auch...
[GLOWRED]Bitte helft mir... ich will auch meinen Sims etwas gutes tun...[/GLOWRED]
Ich gebe es auf mit Downloads!!!
-
-
ich verstehe nicht was Downloads mit T-Online zu tun haben.
In meiner Homepage habe ich ein Tutorals über Downloads usw.
Vielleicht hilft dir das weiter....
Link ist in der SIG. -
nein hilft mir nicht weiter... also ich habe so etwas wie WinZip auch von T-Online und darf speichert der Pc mir die Downloads... wenn ich dan zum öffnen gehe, kommen sie in einen Ordner und WinZip nimmt diese Downloads dann nicht an wenn ich sie reinkopieren will....
-
Sobald du auf einen Download klickst öffnet sich das Fenster zum Speichern, wohin speicherst du diese Datei?
-
sie gehen auf dieses T-Online seite (so etwas wie winzip nur nicht mit expandieren)
-
na warum nimmst du nicht den Internet Explorer und lädst ganz normal die Dateien runter ?
-
bitte was soll ich??? Oh Mann.. ich sehe schon bin hilflos verlassen... und das mit meinen 23 jahren
-
Tom meint du sollst den Internet Explorer offnen. Gehe auf Start und öffne Internet Explorer, das ist das Programm mit dem Blauen E. Dann müsste der Speichervorgang wie in meiner HP beschrieben ablaufen.
-
tja dann hoff ich für dich das sich jemand erbarmt.
Du müßtest vielleicht mal versuchen in deiner Nachbarschaft oder Verwandtschaft jemanden zu finden der dir alles erklären kann.
Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest würd ich mich selber zur Verfügung stellen.Man kann hier schriftlich sowas alles nicht erklären, jedenfalls nicht für Anfänger.
Ich kanns leider nicht. Sowas muß man bei dir zu Hause vor Ort arklären. -
WinZip öffnet sich nun automatisch mit dem explover
-
Also ich weiß zwar nicht, was du genau willst, aber dwonloaden kann doch wirklich net schwer sein...
Schmeiss doch diese komische T-Online Software weg!
Naja normal isses ja so: Du klickst auf einen Link zum Download. Dann öffnet sich ein fenster und der PC fängt an, zum downloaden. Vorher musst du noch den Zielpfand angeben wo er es dir hintun soll. Da estellst du dir am besten eine Download Ordner... naja und wenn das was du wolltest dann auf deinem Rechner ist, dann machst du rechte Maustaste auf den noch gepackten Download und wählst "hierher entpacken" aus. Und siehe da, fertig ist das entpacken. Naja dann musst du die datei nur noch in den passenden sims oderner tun. Das is die ganze Sache, ich hoffe ichkonnte dir weiter helfen...wenn nicht is auch wurst *gg*Hannybaby
-
Arwen: Schmeiss die T-Online Software raus !!!!! Leg unter "Arbeitsplatz" - "DFÜ-Verbindungen" eine neue Verbindung an. Trag dort dein Kennwort, deine Benutzerkennung ein und als Rufnummer gib irgendeine Ziffer ein. Das Einzige, was du behälst von T-kom ist der T-DSL-Treiber.
So und dann läuft dein Winzip auch einwandfrei. Der Schei*** Download Manager von T-Online taugt absolut nicht, den hab ich zusammen mit der Software sofort vom PC geschmissen als ich TDSL bekam.
und wenn du dir das nicht zutraust, dann hol dir den MSN Messenger und schick mir ne PN mit deiner Hotmail-Addi, dann mach ich mit dir netmeeting und richte dir das teil ein.
gruß,
LittleVampiresse