Nervige Fliegen!!!

• Hallo!

Seit langem habe ich diese nervigen Fliegen in meinen Häusern. Kaum baue ich ein neues auf, sind die nervigen Viecher, die durch Wände hindurch fliegen können, wieder da!! :mad:

Wisst ihr wie ich die wegbekomme???

LG

Bächok! :applaus

• Fliegen ? Du meinst doch gewiss Küchenschaben oder ?
    Denn Fliegen sind immer nur über ungespülte Teller!

Angelockt von schmutzigen Gegenständen wie Müll, ungemachten Betten, Asche und Essensresten, versetzen Küchenschaben Deinen Raumwerten einen echten Dämpfer. Sims neigen dazu, wie wild auf Küchenschaben herumzutrampeln oder einfach auzuflippen und die Flucht zu ergreifen; nützen tut beides nichts. Die einzige Möglichkeit, Küchenschaben aus dem Verkehr zu ziehen, besteht darin, einen Kakerlakenschwarm anzuklicken und die Option > sprühen < anzuwählen. Das ist jedoch nicht so einfach, wie es klingt, denn Küchenschaben bewegen sich sehr schnell.

Ich denke das ist es doch mal Wert auszuprobieren, oder ? Ich wünsch euch viel Spaß beim spielen.

;o) Lieben Gruß Wyverny:rolleyes:

• HeY IhR,
    nein, Fliegenschwärme können auch so ohne Teller konmmen.
    du kannst sie dan für 460 $ verkaufen.
    Ich weiß nicht, ob dass nur mit dem Cheat move_objects on geht...
    Musst du einfach mal probieren, und dein Haus immer ordentlich halten...

• Ja das mit dem Verkaufen geht nur mit move_objects on und das von Wyvy geht nur wenn man LL hat

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Diese Fliegen kommn aus dem Handwaschbecken im Badezimmer, wenn sie nicht mehr weggehen, wenn die Toilette saubergemacht wurde, solltest du dir ein neues Waschbecken anschaffen.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Hey!

Danke für die Tipps.
    Das mit dem Waschbecken werd i mal ausprobieren.

Aber Teddy wie geht das mit dem Cheat - wie setze ich ihn ein???

Bächok! :applaus

• Hi,
    um das Cheatfenster zu öffnen, musst du die Tasten C STRG SHIFT gleichzeitig drücken.
    DaNN ERSCHEINT OBEN LINKS EIN Cheatfenster.
    Jetzt musst du nur noch move_objects on eingeben und mit enter bestätigen.

:rolleyes: :applaus :rolleyes: :applaus :rolleyes: