Probleme mit Downloads

• Erstmal ein großes Hallo an alle Simsbegeisterten hier.
    Ich hab da ein Problem mit meinen Downloads. Bevor es jetzt direkt mecker gibt: Ich bin zwar neu hier, dennoch kenne ich die Regeln, weil ich das Forum oft besuche wenn ich Fragen habe oder Sims-Seiten suche, daher weiß ich auch, das man keine unnötigen Threads öffnen soll. Aber Ihr könnt mir glauben, ich habs mit der Suchmaschine versucht, aber ich hab keinen Beitrag gefunden, der mir weiterhelfen konnte. Deshalb hoffe ich, das Ihr das jetzt tun könnt. Nun zu meinem Problem:
    1. einige Skins tauchen nach dem Download nicht im Spiel auf, obwohl sie ordnungsgemäß extrahiert wurden. Einige erscheinen gar nicht, von einigen nur der Kopf oder nur der Körper (hab zum Beispiel nen Spiderman - Kopf, doch ohne das passende Kostüm sieht das schon recht albern aus) Mein File Cop zeigt auch keine Fehler an - habt Ihr ne Idee woran das noch liegen könnte?
    2. Ich hab einige Gegenstände, die ich zwar kaufen kann, doch sobald ich in den Live - Modus wechsel verschwinden sie einfach.
    Hattet Ihr das auch schon mal? wenn ja, waskann man dagegen tun? Hoffe auf Eure Hilfe!
    Bis bald!
    Jonas

:trink :trink

Ich grüße ganz lieb Nicola und Christine! Außerdem natürlich Kiki und Thomas, Alex, Uschi ;-) und auch den Hermann, den Tobi und den Spezi und alle ZL Teilnehmer und Fanatiker die ich hier vergessen haben sollte. Was ich außerdem noch erwähnen wolte: Eminem is back!

• Hi
    damit hatte ich mich auch öfters rumgeärgert *g*
    Denke mal, Dir wird ein bestimmtes Add-On fehlen, um die Gegenstände anzeigen zu können. Zum Beispiel bestimmte Tische, die man nur mit dem Spiel House Party benutzen kann.

Zu den Skins ... schau mal in Deinen Skin Ordner, ob zu Deinem Spiderman Kostüm auch der passende Mesh vorhanden ist.

Beispiel Spiderman
    b002mafitlgt_Spiderman.bmp

dafür brauchst dann auch

b002mafit_irgendwas.cmx
    xskin-b002mafit_irgendwas.skn

hoffe das wars
    bye Vani

• Hi,
    ein Herzlich Willkommen ist im dem Fall wohl nicht angenracht?

Zum ersten: Ich hab auch diesen Skin gedownloadet, bei mir kommt auch nur der Kopf, liegt wohl am Download!

Zum zweiten:
    Das gschiet wenn du dir ein Object downloadest das ein Addon bracuht das du nicht besitzt!

Fluip:p

PS: Schön das du vorher gesucht hast!Aber zu 2. gibts trotzdem etliche theman!Aber egal!:D

• Das geht ja fix hier!
    Auch wenn Ihr mir nicht wirklich weiterhelfen konntet, aber das ist ja schließlich nicht Eure Schuld. Werd mal nachsehen Vanninchen ob der da ist. Naja und da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als mir sämtliche Add ons zu besorgen *g*
    Naja is ja bald Weihnachten. DAnk Euch auf jeden Fall!
    Bis denn!
    Jonas

Ich grüße ganz lieb Nicola und Christine! Außerdem natürlich Kiki und Thomas, Alex, Uschi ;-) und auch den Hermann, den Tobi und den Spezi und alle ZL Teilnehmer und Fanatiker die ich hier vergessen haben sollte. Was ich außerdem noch erwähnen wolte: Eminem is back!