Ich hätte einen Vorschlag wie die neue Edition heißen könnte: Die Sims-MODE DESINGER ...man könnte dort eigene Kleidung machen...also die Mutter macht ihrem Kind was....wenn Sie ein Kind hat....weil es wäre doch gut wenn man: Abendkleidung,Bikinis,Badeanzüge,Haushaltskleidung,und ....
Hochzeitskleidung machen könnte das gleiche gilt auch für Kinder:
Bikinis,Badeanzüge,Haushaltskleidung und das macht die Mutter oder der Vater...wenn ihr auch meiner Meinung seid dann schreibt doch auch mir...oder wenn ihr auch eine neue Edition vorschlagen wollt!...also bye bye!....;) :):katz
-
-
ich glaube es ist besser, wenn du das maxis überlässt
-
Bitte auf die Forenzugehörigkeit Eurer Threads achten. Das gehört wohl eher in die Ideenschmiede als ins TGD-Forum. Also ab dorthin damit ....
-
Naja ich denke das es nicht so gut ist....
-
was hast du eigentlich für ein problem? was war das für eine schroffe antwort? fand ich nicht in ordnung von dir,aber bitte! ich finde die idee sehr gut! würde mir gleich gefallen und vielleicht erfüllt uns ja maxis mal diesen wunsch! ich finde es genial und mir ist schon klar,so wie jedem anderen hier auch,das sich darum maxis kümmern muss,aber eine eigene idee darf man ja noch zum besten geben,oder janina?
-
littel girl schau mal bei sim mode nach das ist für den sim nicht so aufwendig und man muss es nur kaufen......
-
díe idee find ich ganz gut bloß des würd mich dann ned sonderlich interessieren des spiel...
-
ja das wäre auch noch etwas was fehlen würde.die sims haben wirklich nicht viel gescheites zum anziehen besonders die männer und kinder nich.das würde auch mir helfen weil, mein spiel stürzt immer ab wenn ich mir neue klamotten aus den internet hole.bei köpfen läuft alles weiter wie bisher aber bei anziehsachen ist nichts zu machen ich hab schon alles mögliche probiert!doch die idee gefällt mir :zahnlos aber, man müsste sich die sachen selbst aussuchen können was die mutter oder vater näht, also die farbe und ob es eine hose, ein kleid oder ein shirt wird.
soviel von mir!!
tschüßi :ciao