Rollenspiel mit den Sims!!!!!

  • Angie: Klar doch *vefürerisches lächeln aufsetz*. *die hüfte schwung*. *mit dir rein geh*


    *mich total auszieh*


    ---


    :applaus

  • -zu Hause-
    *Denk*:Wir haben schon 18.00 wo bleibt er? sehe ich gut aus?
    Hat er mich angelogen?Steht er auf mich?


    "DringDring"
    Oh mann das ist er ......!
    *öffnetTür*
    Nick:Hallöchen.Die sind für dich.Die Rosen sind nur für schöne Menschen! *Flirt*


    Claire:Danke schön *schwärm*Wo sollen wir jetzt hin gehen?


    *Denk**oh gott,er sieht noch besser aus als ich hin zuletzt gesehen habe.Mann ich glaube ich werde mit Cyle schluss machen


    Nick:Ich habe mir gedacht das wir nach downTown fahren und dort was essen gehen und übrigens du siehst hei..ß...ich meinte sex....y ähm.,...einfach sehr gut aus!Hehe


    Claire:*Rotwird*danke,du kannst schon mal ins auto gehen ich muss noch was erledigen!Keine Angst,ich werde schon kommen*GGG*


    Nick:Klar,aber ich warte nicht lange.Wenn du nicht gleich kommst ,hole ich dich......*flirt*


    Claire:Ja,ist okay*Schwäääääääääääärmmmmmm*


    *denk*Boar geil,ich würde ihn jetzt so abknutschen....Ich mache mit Cyle schluss.*suchHandynummer*Da also*wählnummre 17502287590 so.......******* er geht nicht dran.....is egal mache ich wenn ich wieder zurück kommme.*machtTürauf*


    KlingelKlingel.


    Claire:wer ruft mich jetzt noch an?
    Hallo?
    Unbekannter:Weißt du noch wer ich bin?
    Claire:wer ist denn da?
    Unbekannter:Du kennst mich ich sage nur Bank dazu.
    Claire:Ach ja ,der Alte da der mit mir geflirtet hat...was wollen sie denn?
    der Alte:Ich will mit dir ausgehen.Morgen um 18.00?
    Claire:Wissen sie denn wo ich wohne?*Ich werde ihn heiraten und dann habe ich geld GELD!!!1
    der allte:Ja und jetzt schüssss,süsse*legauf*


    Claire:Nun ja egal!Nick ICH KOMME,mein süsser Freund,mein Mausi


    Nick:*schrei*was Mausi???ß


    Claire:ähm nichts,ich komme .*öffnetAutoTüreundsteigtein*


    Avril is the best

  • Hallo Simswitch!
    Rollenspiel heißt, Dass jeder von uns einen Sim spielt, bzw einen Charakter. Ich bin in diesem Fall Cyle, Claires (bald nicht mehr) Freund.


    Kindergartensim steht bei dir, weil du noch nicht viele Beiträge gemacht hast! Poste, was das Zeug hält, aber bitte sinnvoll *g*. Und irgendwann wirst du einmal Rentner sim.


    Ohje, ich mach hier voll einen auf Moderator. Sorry!!


    Cyle: Das Nötigste kannst du ruhig anlassen. *g* *Badehose anzieh*
    du weißt doch, ich bin mit Claire zusammen... Huch, war das grad mein Handy? Ach egal...



    Sie hatte aber auch einen ZU perfekten Body!!!!!!! *schmacht* *lächz* *sabber* Ich stieg in den Whirlpool.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Angie: Wartest du hier? Ich hol grad meinen Bikini von drüben!


    *Geh* +wiederkomm*


    *total knappen pinken dreiecks bikini anhab zum binden an seiten u.s.w*


    Angie: so *lächel* *Zu dir reingeh* *mich in deine brauen armen legen*


    *denk* wow hat der einen geilen druchtrainierten body und so braun


    Angie: Gehst du eigentlich ins Fitnessstudio


    -

  • "Ins Fitnessstudio? Ne, ich spiel doch Basketball. Da kommt das schon... Nach sieben harten Jahren. *gg*"


    -Ich hatte meinen Arm um ihren geilen Körper gelegt. Ich sah sie an. Eigentlich sah sie besser aus als Claire. NAch MEINER Meinung (will mir hier keine Feinde machen...*GGG*) Ich hatte ein Riesenglück, wenn in meiner Hose nicht plötzliches Eigenleben entstehen würde...-


    :D :D :D :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Angie: Ja das sieht man das du sehr sportlich bist * dich streichel am body* *mich auf dich setz* *Und dir in die augen schau*

  • Cyle: "Danke. Du siehst aber auch sehr sportlich aus, angie."


    -Ich riss sie an mich als sie auf mir saß und küsste sie. So eine Chance konnte man isich nicht entgehen lassen!!!-

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • *wild küss* *bikini oberteil auszieh*


    Angie: Du bist so geil *stöhn*



    -n *grinsel*

  • -zu Hause-
    Nick:es war schön mit dir essen zu gehen*schwärm*
    Claire:Danke schön,willst du noch rein kommen .Kaffe trinken oder vielleicht was anderes machen....*zwinker*
    Nick*Denk:jaa,das wäre meine chance!*freu*GEht auf sie zu und küsst claire*
    Claire:Du bist so geil*wild küssen*
    Nick:*aufhört*gehen wir vielleicht zu dir rein..........?
    Claire:Was denkst du denn*geht rein und wackelt mit dem Hintern*
    Nick:*Sie macht mich heiß*
    Claire:warte noch,ich muss noch was erledigen....
    Nick:*Küsst sie und umarmt claire*Wasa denn???
    Claire ich amche mit cyle schluss......*küsst*
    Nick:*ich hab sie sie gehört jetzt diese Nacht mir*
    Claire:*Nummerwählt*
    Cyle:uhhhhhhhh, ähm ,jaaaahhhh?????
    Claire:cyle?
    ............


    Avril is the best

  • ich finde das eine gute idee was ihr damacht,aber oben habt ihr gesagt das die schwester mit dem ex zusammen kommen soll und jetzt die beste freundin.Also ich bin dafür das ihr die best freundin nehmt und das Clair und ihre freundin sich dann so streiten das sie sich prügeln und das dann der ex dazwischen gehen muss und sich dann entscheiden muss mit welcher er zusammen sein möchte.

    Hex...hex

  • Cyle: *ansHancyrangeh* Jaaah??..... Hi Mausi!.......Was?........Schluss machen?.........-du dreckige alte...-was? nichts....DU willst mit MIR schluss machen? Pass auf, ich bin nicht auf diech angewiesen! ICH mache mit DIR schluss! So, und tschüss. *handywegwerf*


    *zurückzuangiegeh*


    ---------ZENSIERT-----------------

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Claire:so ein Arsch......*traurigsein*
    Nick:Was ist denn ?
    Claire:Er hat schluss gemacht.....
    Nick:wolltest du nicht schluss machen?
    Claire:Ja,aber ist doch jetzt egal.....
    Nick:kann ich etwas für dich tun?
    Claire:Ja,könntest du vielleicht gehen?ich muss nachdenken
    Nick:*süßlächeltundkussgibt*Klar doch!für dich tue ich alles...
    Claire:danke.....ich rufe dich an bye
    Nick:schüss.......
    Claire:*betthinlegundweint*Wieso,wieso wollte er denn schluss machen?Hatb er eine andere gefunden??.....Moment mal!..Heute wollte doch Angie anrufen.....komisch sonsthatte sie immer pünkzlich angerufen........ich rufe sie jetzt an...
    *Nummerwählt*
    Hallo Angie ich bins!wieso hast du nicht angerufen...
    Angie:*schuldgefühle*Ähm,Claire,ich muss dir was sagen
    .............


    Avril is the best

  • Also...ich muss mich jetzt hier mal in das Rollenspiel einmischen.
    Ihr wisst wohl, dass hier auch Jüngere sind...?!

    Ich möchte nicht, dass ihr solche Wörter benutzt und solche Ausdrücke, wie "Du bist so geil!"


    Bitte haltet euch in dem Bereich angemessen zurück, oder ich schließe den Thread hier.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich schließe mich Christyna an. So geht das hier nicht weiter! Das ist ein Forum zu einem PC-Game, das ohne Altersbeschränkung gespielt werden darf. Hier im Forum halten sich auch sehr viele sehr junge User auf, die damit nicht so konfrontiert werden müssen.


    Baut euer Rollenspiel anders auf. Es soll ein Rollenspiel sein, mit den Sims, vieles was hier beschrieben wird, ist bei den Sims gar nicht möglich. Bezieht euch bitte wieder auf das Spiel und haltet das Ganze in einem vernünftigen Rahmen!


    Wenn das hier so weiter geht, wird es geschlossen!

  • @ Moderator : Also mir ist das schon klar das das spiel ohne Altersbeschränkung ist aber das verstehe ich nicht man kann doch da auch bettspielchen machen und ein kind unter 10 kann dieses spiel wohl noch gar nicht spielen! Also und was denksten was die Kinder auf dem Pausenhof und so machen? Die beschmipfen sich doch da auch mit Hurentochter u.s.w! Also bitte das musste jetzt mal raus!


    Sorry.


    .....................................


    Angie: Ich hab was mit Cyle!
    Claire: WASSS?
    Angie: Jetzt schrei mich nicht an du hast doch auch was mit meinem ex-freund nick und diesem alten opa du gehst Cyle doch schon wochenlang fremd.


    ----------

  • Hallo!


    Wie sich Kinder auf dem Schulhof beschimpfen, tut hier überhaupt nichts zur Sache. Natürlich können die Sims auch "Bettspielchen" machen, das haben wir auch nie bestritten.
    In erster Linie geht es darum, wie Ihr euch hier ausdrückt, und das ist für dieses Forum untragbar.


    Unterlasst es halt bitte oder das bereits Angekündigte wird passieren.


    Gruß, Christyna

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich stimme den beiden da ebenfalls zu! Es sind schon weitaus harmlosere Threads geschlossen wurden wegen solchen Ausdrücken und wenn ihr nicht wollt das es diesem hier auch so ergeht, dann haltet euch bitte daran was Christyna und mondstuerer sagen!


    *zurunterstützungheraneil* *gg*

  • Ok,wir hören auf aber wir wollen gerne weiter machen


    Claire;oh mann,du hast ja recht.Ich bin so dumm.Ach entschuldige
    Ich kann es immer noch nicht glauben.Oh vergebe mir
    meine beste,beste FREUNDIN*Augenverdreht*Viel spass
    noch mit cyle,du......... .
    Angie:Ja,das werde ich auch haben .Tschüss*legauf*


    *denk*Schade.......... .Ich brauche abwechslung.Mal shoppen gehen oder so.Oder vielleicht auch mal arbeiten.Das würde auch nicht mal schaden.Ich frage mal Sabrina,ob sie vielleicht morgen mit mir einkaufen geht.*LegBettundschläft*




    (Noch was zu der rollenverteilung!!!!Es kommen zwei neue Personen vor.Diue sdabrina und der alte Mann wer will sie spielen?)


    Avril is the best