Hallo Leute,
habe mir nun eine komplett neue Nachbarschaft selber angelegt und diese auch gleichzeitig als Downtown eingestellt, so wohne ich dort und kann shoppen und feiern uvm.
Doch ich wollte es etwas spannend machen und habe dann die 4 JZ alle auf Winter gestellt. Die Nachbarschaft selber, in der die Downtown steht hatte vorher alle 4 JZ komplett also Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Doch nun habe ich anfänglich das Problem gehabt, dass alle neu erstellten NPCs usw. mit Wintersachen rumlaufen aber klagen weil ihnen heiß ist... Sprich sie machen diese geste wie wenn es heiß ist! Doch es soll Winter sein und schneit auch überhaupt nicht usw.
Mein Sim zieht sich auch keine Wintersachen an wenn er rausgeht. Nur die NPCs und Townies rennen die ganze Zeit damit herum auch in der Wohnung ohne sich vorher auszuziehen...
Selbst die Obervampire rennen damit herum, was leicht komisch aussieht
Was habe ich da wohl falsch gemacht? Liegt das wirklich daran, weil ich vorher eine normale Nachbarschaft hatte und dort gerade Sommer war? Aber ich dachte, wenn man die JZ umstellt auf z.B. nur Winter, dann sollte diese JZ doch auch kommen oder???
Hoffentlich hat das einer verstanden, aber es ist äußerst merkwürdig...
LG
Tanja