Hi ich bin neu hier und hätt da mal ne grooße frage!
Und zwar gibt es bei Sims 2 auch einen Himmel mit Sternen also zum Downloaden und muss der immer so *leer* bleiben?
eure sam
-
-
Das wäre echt cool, wenn es so was geben würde!!
Aber ich hab so was noch nie irgendwo gesehen. -
Gibt es nicht zum Downloaden, da schon vorhanden
Es hat sogar nen Mond.
Ihr müsst nur lernen mit der Tab - Taste umzugehen oder euch nen CamMod von MTS zu installieren. Dann könnt ihr in der Nacht auch die Sterne sehen
Auf dem Bild hier kann man es gut sehen:
Edit: Noch den Link nachreiche: GunMods Cam Mod
Dort hat es auch nen Bild von den Sternen und dem Mod -
Das ist ja cool.
Wusste ich gar nicht. -
Hier noch ein Tutorial wie man richtig mit der Tabtaste umgeht:
Simfotos perfekt gemacht
Steht da eben drin -
ich hatte sogar schon mal ne sternschnuppe!
aber ich weiß leider nicht mehr in welcher nachbarschaft und bin deshalb zu faul das bild zu suchen :rolleyes -
Hey cool danke und geht bei euch der NacktPatch bei mir nicht hab alles Probiert ich glaub mein Sims schämt sich xD
-
-
okay danke schön^^
hoffe es klappt
-
OT, ich weiß, aber: Ysabella, das Haus ist ja der Hammer! Gibt's das irgendwo als Download?
-
Was soll den passieren wenn man eine Sternschnuppe sieht.
Passiert dann irgendwas oder wie.:think2 :nixweiss :tocktock :confused: -
Nö, passieren tut da nichts.
-
Huhu...
also, ich hab da ein Problem.
Wenn ich die Fototaste (heißst die Tab?) drücke ,
sehe ich Nachts draußen trotzdem keiner Sterne,
so wie bei Ysabella auf dme Bild.Meine Grafikoptionen sind aber alle auf Hoch eingestellt usw.
Habe ich vielleicht was vergessen?Traurige Grüße, ohne Sterne
Katha
-
ich war auf der seite und hab auch beim spielen die taste gedrückt aber sind immer noch keine sterne da *:(*
-
He kann man sich auch i-wo Bäume Downloaden?
-
Dein Thread mit der gleichen Download Anfrage, wurde in den Download-Suchthread verschoben, bitte dort weiter verfolgen, ob jemand auf deine Gesuch anwortet ;).
Du könntest dich ja derweilen bei so grossen Download Anbietern wie Modthesims und InSimenator umschauen, ob da was passendes für dich bei ist :). Ansonsten bitte weiter im oben verlinkten Thread, thx.
-
Ähm, nur mal so zur Info. Das Bild von dem Haus wo man die Sterne sieht, stammt nicht von mir selbst, sondern von einem Download auf MTS.
Tab - Taste deswegen weil sie auf der Tastatur mit Tab beschriftet ist. Alternativ könnt ihr auch das Y - benutzen. Anhand dem Liste von dem Tut, was ich verlinkt habe, könnt ihr dann scrollen. Ihr könnt aber auch mit der Maus in den Himmel schwenken.
Ihr müsst aber unbedingt in den Spieleoptionen, die Grundstückansicht auf "Sehr gross" stellen, ansonsten seht ihr die Sterne auch nicht.
Das Bild hab ich jetzt bei mir im Spiel gemacht.
Mond sah ich keinen, aber vermutlich wandert der, wie der echte Mond *grübel?
Umso weniger da in den Spieloptionen eingestellt ist, umso weniger Sterne sieht man am Himmel. Es kommt sicher auch noch auf die Leistung des PC's an.
-
Hey Leute!!
Blöde Frage , aber was ist die Tab-taste -
Tab Taste findest Du auf Deiner Tastatur.
Oberhalb der Caps Lock
Siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tastatur
Vermutlich hast Du da nur zwei Pfeile drauf -
Da Steht zwar viel über ne Tastertur, aber wo die Tap Taste ist weiss ich immer noch nicht und wo die Caps Lock weiß ich auch nicht.
Kann mir eine beschreiben wo die ist under welchen Bustaben z.b lol