warum geht das nicht

• Ich habe ein Haus mitsamt Person von einem
    auf den anderen Computer übertragen. Ich kann das
    andere Haus sehen, kann mit spielen, aber meine Person und die andere lernen sich einfach nicht kennen. Sie haben zwar gemeinsame Freunde, aber keiner bringt denjenigen mal mit. Gabe schon dutzende Partys gemacht und alle eingeladen und selbst wenn gefragt wurde , dass sie welche mitbringen wollen, na klar - NICHTS. Muss ich da noch was machen ? Spielt es eine Rolle, dass ich in Nachbarschaft 2 und sie in 3 wohnt ?
    Habe übrigens alle Add-Ons drauf incl. Urlaub Total.

Helft mir !!!!!!!

Gruß Aragon

• DAs spielt sehr wohl eine Rolle.
    Leute aus unterschiedlichen Nachbarschaften können sich nicht kennenlernen.

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• jetzt habe ich ein problen, weil mir beide auf dem gleichen grundstück ein haus haben. sie halt in nachbarschaft 3 und ich in 2. was kann ich da jetzt machen ?

• Du lässt einfach sie oder ihn umziehen und steckste sie oder ihn dann in die andere Nachbarschaft!

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• SO lange man nicht irgenwelche Dateien im Explorer
    wo anders hin kopiert geht das doch gar nicht sun.
    Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Soweit ich weiss kann man die familie zwar ausziehen lassen, aber dann ist sie ja trotzdem noch in der gleichen Nachbarschaft..

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Da gibt es folgende Lösung.
    Du ziehst aus dem Haus aus und ziehst in ein anderes Haus. Danach steigst du aus dem Spiel. Gehst in den Ordner Die Sims/Userdata3/Export und kopierst den Familienname.fam und Familiename.pub deines Sims von Nachbarschaft 3 und kopiere die 2 dateien ihn in den Ordner "Die Sims/Userdata/Import.
    Nun starte das Spiel und du kannst nun diese Familie (Deine Simsfrau) in deine Nachbarschaft einfügen. (Button ist oben "Familie einfügen")
    PS: In nachbarschaft 3 ist ebenfalls noch deine Simsfrau. Die kannst du löschen wenn du möchtest.
    Du kannst aber auch beide Familien rausnehmen und z.B in Nachbarschaft 1 wieder einfügen