• Wieso habt ihr schon alle tg,habt ihr das bestellt oder im laden gekauft
    das is so fies *gg*
    will auch spieln :-)
    Ich weis garnet wan das in dem scheiss kaff wo ich wohne überhaupt raus kommt!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad:

Dumm ist der der dummes tut

• [GLOWRED]ich habs auch noch nicht!!!Kauf es dir doch einfach!!Ich warte noch bis wheinachten oder Nikolaus und dann wünsch ich mir das von meinen Alten *ggg*(muss ich dann nicht bezahlen!!!)[/GLOWRED]

:amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen

:love :seelove

• Wilkommen ihm Forum ihr zwei!:D
    Genau Peacy hat ganz recht kauf es dir doch einfach.
    Da wo du dir das Hauptspiel gekauft hast wird es auch das Add On geben.
    Ach und das nächste mal nicht solche Ausdrücke! Sonst kriegst de Ärger mit den Mods.

Dich meine ich nicht Peacy! Sondern Moe.:p

• @ Moe
    Sag mal Biberach, ist das das was in der Nähe von Gengenbach und Offenburg und so liegt? Oder is das ein anderes?
    Also wenn es da liegen sollte, dann fahr nach Offenburg in de Media Markt, die ham das!

• sorry ich wollte eigentlich auch eltern schreiben!!!Sonst schreib ich sowas nie!!:)

:amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen

:love :seelove

• Hi Moe!

Es gibt doch die Möglichkeit sich das Spiel zu bestellen, es wird dann per Post ausgeliefert. Ich wohne auch in einem ziemlich kleinen Dorf und musste daher auch einige Kilometer fahren, damit ich TGD hatte.
    Schau Dir doch bitte einmal den Thread "Schon erhältlich?" an, da haben viele User gepostet wo es alle TGD gibt.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]