...war gestern Abend der Tot an der Tür und hat Mäusepingeln gemacht!!!Nur weil iich Kürbisse draußen stehen hatte!!schlimm!!!
So was böses*ggg*
Hat der das bei euc auch schon mal gemacht???:)
bei mir...
-
-
ne bei mir isser nur gekommen als wirklich einer tot war!
-
-
Doch doch, der Tod kommt, wenn die Halloween-Kürbisse vor die Haustür gestellt werden...
-
Ist ja gruselig.*gleichmussausprobieren*
Aber was ist bitte Mäusepingeln?:confused: -
Cool muss ich mal machen
-
Die allseits bekannte Frage: Was ist Mäusepingeln?
Ich kenne dieses Wort auch nicht. Was soll das sein?
Und: Wieviele Kürbisse muss man denn da draußen aufstellen? reichen 2?
-
ist villeicht klingelmännchen gemEINT???
noch ne frage kommt der tod auch bei house party?
-
Ja der Tod kommt ab dem Addon das Volle leben, d.h. das muß installiert sein....
-
So der Thread gehört in das Volle Leben!
Schieb......
Fluip:p
PS:Gibst schon ziemlich oft das Thema!;)
-
Bei mir kamm er noch nie, eigendlich schade. Mäusepingeln, habe ich noch nie gehört.
-
Was bedeutet nun Mäusepingeln? Alle haben das gefragt, doch wo ist die Antwort? Kommt der Tod auch bei einer Party auch wenn niemand gestorbrn ist?
-
hallo
hatt jemand bilder davon ?
gruß
cessy -
Oh, bei kam der Tod auch immer nur, wenn jemand gestorben war. Auch ich stelle die Frage: Was ist Mäusepingeln??
-
Man muss Kürbisse vor der Haustür aufstellen, und um Mitternacht kommt dann manchmal der Tod angeschwebt und macht Klingelstreich. Manchmal bleibt er auch da und will reingebeten werden, ich hab sogar schon mal einen Sensenmann mit einer Pizza in der Hand gesehen
Der Kürbis gibt's bei HP oder, wer HP nicht hat, auf der offiziellen Homepage zum Download. (www.thesims.ea.com)
-
Bei HD gibts in aber auch. Ich hab HP nämlich nicht, den Kürbis aber schon.
-
ich denke wirklich dass mit mäusepingeln klingelmännchen gemeint ist aber ich denke da kann uns nur wirklich peacy helfen also peacy wo bist du gib uns bitte antwort