Also ich habe im Haustiere noch nie Pferde gsehen. ich würde dir ein Hack empfehlen. aber trotzdem pass auf![B] Hacks können alles verändern und das Spiel vollkommen schrotten![/B]
Pferde in sims2 ??
- Schneewittchen0
- Geschlossen
-
-
also mal eine frage die nicht ganz dazu passt
aber wie geht das alles mit den downloads haben da irgentwelche leute mit so koplizierten pogrammen gebastelt einfach so aus spaß und ohne geld dafür zu wollen ? -
also mal eine frage die nicht ganz dazu passt
aber wie geht das alles mit den downloads haben da irgentwelche leute mit so koplizierten pogrammen gebastelt einfach so aus spaß und ohne geld dafür zu wollen ?
genau das - manche nehmen allerdings auch Geld für ihre Sachen.
Wie du DL in dein Spiel bekommst, ist im Downloadbereich des Forums gut erklärt - musst dann da mal gucken gehen. -
aso und wieviell mb hat dieses pferd ? kann man das bei haustiere erstellen oder nur kaufen ?
ich hab zwar noch nicht haustiere *-* aber vielleicht bald wenn mein sims 2 deluxe wieder geht -
aso und wieviell mb hat dieses pferd ? kann man das bei haustiere erstellen oder nur kaufen ?
ich hab zwar noch nicht haustiere *-* aber vielleicht bald wenn mein sims 2 deluxe wieder geht
guck doch einfach in den Download, dann weisst du, wieviel mb das Pferd hat - und neine, man braucht haustiere nicht dazu, da man es dort nicht kaufen kann - es ist eigendlich nur Deko, aber mit einem Zusatzhack kann man auch drauf reiten. -
aso dann klingt das alles doch blöd
-
Zitat
aber mit einem Zusatzhack kann man auch drauf reiten.
seit ihr euch sicher dass es ein hack ist??
-
seit ihr euch sicher dass es ein hack ist??
Da das eine Interaktion zwischen Pferd und Sim ermöglicht, wird das ein hack sein - nen normaler DL wäre das unbewegluiche Deko-Pferd. -
Also:
Ich habe alles runtergeladen und alles entpackt.Nur jetzt die Frage:
Was mach ich nun?
Ich komm nicht mehr weiter.
-
wenn alles entpackt und richtig runtergeladen wurde müsste das pferd jetzt eigendlich im spiel sein (du hast es doch in den downloadordner gespeichert oder?)
du findest es unter "hobbies" ´(also die schachfigur) und dann bei den sportgeräten!
lg -
Wie jetzt?
Bei welchem Ordner genau?
Sims 2 Haustiereoder
Sims 2 Hauptprogramm
???
Und welchen Ordner genau,kannst du mir das vielleicht ein wenig genauer erklären,stell mich manchmal blonder an als ich eigentlich bin:rollauge:D:)
-
Wie jetzt?
Bei welchem Ordner genau?
Sims 2 Haustiere
oder
Sims 2 Hauptprogramm
???
Und welchen Ordner genau,kannst du mir das vielleicht ein wenig genauer erklären,stell mich manchmal blonder an als ich eigentlich bin:rollauge:D:)
weder noch - Downloads kommen unter eigene dateien\EA Games\Sims2\Downloads
Bei Vista statt eigene dateien Dokumente -
Ich habs gefunden aber nicht den Ordner "Downloads" der ist da nicht drin.
Soll ich die dazeien da jetzt einfach hinverschieben? -
Dann erstell in dem Sims Ordner (unter EigeneDatein), den Download Ordner selber.
Aber achte auf die richtige Schreibweise >> Downloads <<. -
Das mit den Pferden klappt alles super danke^^
Nun habe ich ein Problem.Ich stell dir Ranch auf und will sie betreten,aber jedes Mal stürzt mein Spiel ab:misstrau
Was soll ich nun machen?
Kann mir einer helfen! -
Vielleicht ist jetzt dein Spiel kaputt, oder der Hack ist kaputt(ich hab keine Ahnung von Hacks, hatte noch nie einen, ist mir zu unsicher:D).
-
Also ich kapier das auf mds nich
wo läd man da das pferd runter das man reiten kann? -
Wenn du ganz runter scrollst, findest du den Link zum downloaden ("BecksRideableHorse.zip").
Allerdings wird dir das erst sichtbar, wenn du dort angemeldet bist. -
Dankeschööön!
Ich glaube die meisten sind da angemeldet -
Also ich glaube ich bin blöd
i-wie kann ich die nicht reiten
da steht nur betrachten?