ich habe das ganze Forum durchsucht, und ich spiele auch schon länger Sims, aber DAS habe ich noch nie gemacht und darum bitte ich Euch um eine Antwort:
ich habe auf einer Seite neue Hausmädchen gesehen die mir viel besser gefallen als das alte. Jetzt bin ich unsicher, da es ja ein NPC ist. Muss ich sie in den "Skins"- Ordner entpacken ? Oder doch wo anders hin ? Ich habe mal alle Sims-Ordner durchgesehen aber ich habe nicht gefunden, wo jetzt z.b. der Gärtner oder das Hausmädchen etc. enthalten sind. Weil dann hätte ich Euch nicht fragen müssen.
Kann mir jemand helfen bitte ?
Danke im Voraus,
LittleVampiresse
P.S. an Gerhard : auf deiner Seite (die toll gemacht ist) fand ich leider auch nicht wohin die NPCs entpackt werden müssen, sorry.
Die Frage hat sich erledigt, vielen Dank an alle, die es bisher gelesen haben. Ich kann leider meine eigenen Beiträge nicht löschen, wenn das bitte ein Mod übernehmen würde ?
Die Frage hat sich deshalb erledigt, weil ich die Antwort nicht mehr brauche, mein Spiel hat sich gerade wieder mal verabschiedet und ich bin es jetzt herzlich leid mit dem Teil, es fliegt von meinem PC und bleibt auch weg davon.
Gruß,
LittleVampiresse