Hi@all
Erstmal zu der verdammten altstadt. Ist ja gut und schön was man da alles machen kann.
Aber warum zum teufel muss da immer die ganze familie hin und kann nicht ein sim alleine losgehn???? und wenn ich einen frage( aus der familie) ob er mit mir in die altstadt geht klappt das gar nicht. bin ich zu blöd oder was?
zum gemüsegarten:
find ich das ding ja erxtrem aufwendig und davon leben kann ich auch nich wirklich und außerdem muss ich ja immer die ganze familie mitschleppen wenn ich den kram verkaufen will:mad:
ganz zu schweigen davon wenn ich samen kaufen will. das immer die ganze familie mitrennt is einfach zum kotzen*grr*
ich meine in die andere stadt kann ich doch auch alleine gehn, warum dahin nich?
Und meine eine Katze is auch beschissen, immer wenn man mit der knuddeln will, geschweige denn ihr was beibringen will dann faucht sie nur.
und wie krieg ich bei katzen eigentlich loyalität und gehorsam hin?
und das mit dem jagen, meine katze hat zwar schonmal mäuse gefangen aber geändert hat sich nix. muss ich das mit ihr gesondert trainieren und wen ja wie??
und wenn nicht, lernt sie das durchs jagen selber?( dann muss ich ja immer warten das viecher ins haus kommen)
und nochwas: wenn mein sim die katze streichelt kann er sie danach loebn oder ausschimpfen ( wenn man rechtszeitig klickt). wenn sie mitgemacht hat dann hab ich sie gelobt und wenn sie gekratzt hat ( beim knuddeln z.b.) hab ich sie ausgeschimpft. aber sie hat immer wieder gekratzt. also was bringt das gelobe und geschimpfe auf lange sich?
ich hab meine katze mal beurteilen lassen und die laberten was von nicht stubenrein. ich hab aber noch nie erlebt dass meine katze nich aufs katzenklo gegangen ist( muss ich das verstehn)??
Und sind die sims jetzt durch das neue ad-on dumm geworden oder so? wenn die was mit den katzen machen wollen dauert das immer ewig bis die das tun( selbst wenn die katze nicht beschäftigt ist)
außerdem setzten sich die blöden sims nicht mehr hin beim fernsehen ( ne couch steht natürlich da)
mal ganz zu schweigen davon das meine sims sich neuerdings x-mal hin und her drehen bevor sie sich setzen z.b.
alles sehr sehr merkwürdig*grummel*
vielleicht weiß ja jemand rat und kommt mir nicht wieder mit neu installieren*grr*
liebe grüße;o)