Hi ihr
Bin die Neue und komm vielleicht öfter *droh* :p
Hatte mich hier zwar schonmal angemeldet, aber keine Ahnung welcher Nick oder mit welcher E-Mail Addy *vergesslichbin* ... oder wars nen anderes Forum?
Nach ner etwas längeren Pause dachte ich mir, mal wieder mit den Sims anzufangen. Glücklicherweise hab ich meine alte Download CD wiedergefunden, da ich feststellen musste, dass viele Download-Seiten nicht mehr existieren, oder sogar Geld dafür verlangen. Noch dazu für Downloads, die sie selber nur von anderen Seiten haben. Aber das ist nen anderes Thema.
Nun meine Fragen. (hoffe das werden nicht zuviele und vor allem keine, die Hundert mal gestellt wurden *g*) Da ich massig Downloads habe frag ich mich
1. Kann man diese gefahrlos umbenennen? z.B. von hgdlcounter.iff in SaunaSet.iff ?
2. das selbe auch bei Wänden, Böden etc.
3. wie bekomme ich es hin, dass ich Downloads auch in der Stadt benutzen kann?
4. gibt es irgendwelche Hilfsprogramme mit denen man Objekte, Böden etc ansehen kann? (wenn es nur den Simplorer gibt, diese Frage bitte vergessen *g*)
5. das gleiche auch für Skins (nicht SimShow, den ich viel zu umständlich finde, oder bin zu blöd dazu *g*) dachte mehr so wie ein MP3 Tag Editor
6. suche ich eine Übersicht von Body Meshes. Hoffe so etwas gibt es. Am besten mit Download *g*
7. hab ich immer ziemlich viele Leute im Haus. Dummerweise müssen aber alle ständig gleichzeitig aufs Klo rennen. Keiner kommt dazu, sein "Geschäft" zu machen weil immer einer reinkommt. Meistens sind dann alle schnell mies gelaunt. Gibts da nen Trick? Aber bitte keine 5 Klos ... die rennen eh alle auf das selbe *g*
denke das reicht erstmal ;o)
liebe Grüsse Vani