Keine Installation möglich

• :confused: :(
    Ich habe eine Frage:
    Warum kann ich "Die Sims-Party ihne Ende-" nicht installieren!
    Ich habe das Originalspiel installiert, dann Die Sims das volle Leben! Jetzt habe ich mir Party ohne Ende geholt, weil ich schon Hot Date habe! Doch nun kann ich die Add On nicht installieren!
    Ich habe keine Downloads oder File Cop (denn der funktionierte auch nicht)! Installation ohne Party ohne Ende funktioniert, aber nicht mit. Es steht dann immer da : Version 1.2 wurde schon installiert. installation abgebrochen. Was soll ich machen? Ich habe schon 3x alles deinstalliert und neu versucht,aber es klappt nicht! Ich habe auch alle Sims Dateien gelöscht bevor ich es neu installiert habe. Aber nichts geht!!! Bitte helft mir!!!!!!!!

• Hallo Nessaja!

Auch wenn es lästig für Dich ist, installiere es nocheinmal neu, aber mach das diesmal nach der Anleitung die in der Sims-FAQ hier im Forum steht. Halte Dich genau daran wie es dort beschrieben ist und es wird bestimmt wieder funktionieren. Den Link zur FAQ findest Du in meiner Sig.

Viel Glück,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]