neue ideen????????????????????

  • hey ihr kotzbrocken:kotz
    ales klar lol :D
    Ich mache wie bestimmt viele von euch immer so familien die ich entweder kenne wie freunde oder mich selber oder so aussgefallene leute wie schwule, schwarze,bauern oder stars oder so was.


    mir fällt nur leider nichts neuesb mehr ein habt ihr vielleicht noch ein paar gute ideen :mais


    danke im voraus ihr lieben alles liebe eure


    maus :ciao

    Grüße an alle Sims Fans! :seelove

  • Hey altana!


    Ich finde Deine Anrede ziemlich unverschämt und hoffe mal dass das als Spaß gemeint war!


    Das Thema hat nicht direkt etwas mit TGD zu tun, darum schiebe ich es zu meinen lieben Kollegen ins Sims-Forum.


    Bye,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi ja ich find das auch nicht okay von dir , auch wenns ein spaß war, scließlich willst du ja was von uns !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • du erwartest nach dieser unverschämten ´beleidigung wirklich noch ne antwort von irgendjemandem? nee is nicht drin lern erstmal wie man sich anderen gegenüber angemessen benimmt dann kannst du wieder ne frage stellen aber serts dann

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Ach kommt!
    Das war als spaß gemeint das muss man doch merken!



    Ideen:
    -normale Familie?:D ;)
    -Familien aus dem Fehrnsehen (Simsons,Adams Familly)
    Für sowas gibts ja eh genug Downloads!
    -eine supergemiene Familie die niemand mag.:mad: :D
    -hm...



    Naja im moment fällt mir nicht mehr ein:D
    fluip:p