Hallo!
Mein Hund hat eben das Zeitungsmädchen vertrieben. Die hat geschrien und ist dann ganz schnell weggerannt. Ist das bei euch auch schon mal passiert? :p
Noch viel Spaß beim spielen!!!
Hallo!
Mein Hund hat eben das Zeitungsmädchen vertrieben. Die hat geschrien und ist dann ganz schnell weggerannt. Ist das bei euch auch schon mal passiert? :p
Noch viel Spaß beim spielen!!!
echt? ist ja genial! hat sie denn wenigstens die zeitung dagelassen? nö,mir ist das noch nicht passiert! in österreich gibt es tgd erst ab heute! und das hol ich mir dann! LIEBE GRÜSSE VON BABSI
Bei mir ist das auch noch nie passiert,ist aber echt cool.
mein hundi jagt dis mädchen jeden tag an ihrer stelle würde ich nich mehr kommen.. *lol
Ja, mein Hund ("$") macht das auch immer wenn das Zeitungsmädchen vorbeikommt. Ich finde das total witzig!!
(Braver Hund :D)
Meiner is leider schun zu gut erzogen Aber vorher hatters auch immer gemacht... naja vielleicht hol ich mir nochn neuen
Also mein Hund hat sie auch schon gebissen
Aber mittlerweile lässt er das auch ...
Meiner hatts auch mal gemacht!
Jenny :katz
Ich habe TgD leider noch nicht! *heulscluchzrotzheul*
Aber wenn ich das habe werde ich es meinem Hund bestimmt nicht verbieten.
Jacky(mein Hund) macht das auch immer , aber gebissen hat er sie noch nie
Mein Hund "Fox" hat das auch ma gemacht , aber jetzt isser gaaaaanz lieb!:D
ich hab nur ne katze weil mein hund ist gestorben (hab ihn sterben lassen weil ich wissen wollte was dann passiert *g*) aber katzen piss..ääääh ...... machen nicht immer in der wohnung "Ihr geschäft" mitten auf den fußboden, die gehen aufs katzenklo =)