Ohrringe für immer und ewig?

  • Ich hab ein kleines Problem mit den Ohrringen. Immer wenn ich im CAS bin, so kann ich die auswählen und alles. Aber. Wenn ich jetzt z.b. diese kleinen silbervierecke nehme, aber beim Abendkleid andere haben will, dann werden die andern zu den SIlbervierecken dazugehängt. Mein Sim hat also quasi zwei RInge im Ohr.
    Und ich kann die Ohrringe auch nicht mehr entfernen. Also wenn mein Sim einmal welche gekriegt aht, dann aht der die immer. Wenn ich im CAS 'nem Sim probeweise Ohrringe verpasse, um zu gucken wie die aussehen, dann kann ich die nachher nicht mehr entfernen. Ich kann auf diesen durchgestrichenen Kreis klicken, aber nix tut sich. :misstrau Die einzige Methode, die wieder loszuwerden, ist quasi den Sim nochmal neu zu machen. Also den ganzen Sim abbrechen udn nochmal.....
    Ist das so gewollt?

  • Also ich weiß von 'ner bekannten, dass sie das gleiche PRoblem hat. Sie hat keine DLs drin. Meint ihr Patch hilft? (Und gitbs den schon?)

  • Das Spiel hat mir 'n Bekannter installiert, ich weiß nicht, ob der Patch drauf ist. Kann man das irgendwo nachgucken oder hilft da nur auf gut glück runterladen und gucken ob mans draufwerfen kann?


    Und kann es sein, dass die YA auf dem College gar keine Acessories haben? Da konnte ich dann meinem einem Sims plötzlich die Ohrringe abnehmen, aber keine anderen dran machen, nur die, die sie schon vom Teenie aus mit aufs College genommen hat. :confused:

  • Um andere Ohrringe anzulegen musst du sie schon kaufen ;) Dann kannst du aus denen auswählen die du bei deinemSim zu hause hast, so wie bei den Kleidern im Schrank.