Einjähriges

• Hatte mein "Einjähriges" am 06.05. - und bin an dem Tag Rentner-Sim geworden...

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• soooo *thread hochhol*

ich hab heute mein zweijähriges :D *froi*

hach ja, find das voll toll :)

mal schauen, wie lange ich's hier noch aushalte :D :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Bruderhuhn! Heute!!! Alles gutäää! :dance Mensch, mensch mensch,...
    äh...
    willkommen im club! :strike*rofl* altes huhn *lol* bald kommste in' Kochtopf :D

Du, wenn du hier weggehst, dann... fress ich n besen :rolleyes
    Ich wollte das auch mal machen... habs einen monat ausgehalten, danach kam ich auch wieder *lol+

also, auf weitere.. 2 Jahre? *prost* :drink
    Mieke

[center]

[/center]

• @ hannaaa, das verrückte huhn

danke :D *froi* du,so lange is das bis februar nich mehr *löl*

@ miekööö

ich komm in' kochtopf? ich mächte aber bitte zu bratkartoffeln verspeist werden :D

und im übrigen, bitte um fotomaterial,wenn du den besen frisst :D :roftl aber soweit wird es nicht kommen,das versprech ich dir ;)
    wieso wolltest du mal gehen? *schnief* hast du mich nich mehr liepi?

:kiss

ani ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Och broili, wenn bratkartoffeln dazu serviert werden biste ja jarnicht mehr ein breuler *mpfh* :rolleyes

fotos? neeneenee, das gibts nicht! *lol* solange du nicht abhaust! *lol*

übrigens warst du eigentlich nie so ein problemkind, mit dir hatte ich noch nie probleme *schleimtropf* :essen nee, warum war das denn *überleg* ich glaub das ist geheim *rofl* :D jedenfalls ist das sicherlich ein dreivierteljahr her :p

also! bis denne :kuss doch hab ich dich (noch :hehe) Lieb :)

Miekööö

[center]

[/center]

• @ miekööö

och, du bist auch kein "problemkind" :) :kiss

wir haben uns doch von anfang an gut verstanden :D *froi* und stell dir vor, ich hab dich auch (noch :hua) lieb :D :roftl

eigentlich hätte ich deinen beitrag nur zitieren brauchen,denn ich hab genau das selbe geschrieben,wie du :D naja, aber es stammt von meiner tastatur ;)

joa,wollt ich nur mal sagen :)

treffen wir uns inne sommerferien mal? *hoff* :D das thema hatten wir, glaube ich, schonmal *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ja-a! von mir aus können wir uns auch früher treffen (außer am 20.06. und 11.06. da hab ich ein fest à la prüfung vor mir)

:D aber jerne dat könn wa wohl machen, ey!

was hast du zitiert? :hae ich seh da nix *loool* ähnliches verträgt sich mit ähnlichem. kommt von chemie. somit kann sich ne lange hydroxilgruppe gut in wasser mischen :hae

ich schweife ab´, und lasse mal wieder den chemiker raushängen :D

also, sag wenn de zeit hast. ich hab eigentlich fast immer zeit.

Mieke

[center]

[/center]

• Ich hab mein Einjähriges erst nächsten März. (Das dauert ja noch eeeeewig!)

Und damit das hier nicht zum Spam wird, noch eine Frage an alle, die sich hier auskennen:

Wann feiert eigentlich das Simsforum Geburtstag?

• @michael

Das Simsforum gibt es schon seit 2 jahren und am 08.12.2000 um 0:00 Uhr fiel der Startschuss. "sidzitier" aber du hättest das ja auch in der Suchmaschine suchen können ^^ aber erstaunlich..schon 2 jahre...*denktdasesnelengezeitwar* und ich bin ungefähr die hälfte schon hier :eek:

Arky
    :illepall wenn du denkst das es hier überflüssig ist ist der geburtstagsthread ja auch zum teil überflüssig. ich finde aber ganz und garnicht das dieser thread überflüssig ist da es ja so eine art geburtstag ist...und dann weiß auch jeder das jemand einjähriges hatte. und es ist fei ziemlich mühsam immer nachzugucken ;)

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• das sollte nicht böse gemeint sein, ich meine nur, sonst tut man immer alles um den traffic hier zu sparen, und dann solche threads, das widerspricht sich wirklich total.

• bine: Ich habe die SF benutzt und war zu faul die vierzig Seiten durchzulesen. Und das hier dürfte immernoch besser sein, als gleich einen neuen, voll sinnlosen Thread aufzumachen.

• -hochkram-

Hab heute auch mein "Einjähriges".

Oh jubel, oh freu, wie lange hab' ich auf diesen Tag warten müssen. :rolleyes :D

Hierbei möchte ich dann noch die vielen netten Leute grüßen, die ich hier kennenge"lesen" hab, u.a.

Sabrina, Mathias, Hanny, Queen o.t.d., Chrissie, Blitz, Paula, Broili, LaraCroft, twenny, Tom, Kahara, Hoppel-Hase, Phönix und natürlich die Mods&Admis, welche wirklich nen guten Job machen und die vielen Nervensägen, die einem hier den Forenalltag um einiges amüsanter gestalten. Zum Schluss noch alle, die ich vergessen hab' ;)