Einjähriges

• Zitat

Original geschrieben von *LittleAngel*

Mal so nebenbei, ich bin gern hier und hab euch alle ganz lieb gewonnen! *g* :rolleyes:

und genau das ist das wichtigste! egal ob man jetzt 1 jahr hier ist, 2 jahre oder erst ein paar wochen. das ist das ziel dieses forums, dass die leute gern und freiwillig wiederkommen :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Sandrya
    Hu, ich hab im Januar schon 2-jähriges, naja, ich gebe zu "mit Unterbrechung"! Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare!

Hallo...

Hey...habe im Januar auch 2-jähriges...aber auch mit Unterbrechung... :D Wann hast du dich "genau" registriert?!

Mfg Sim

• bei mir wird das wohl nochn weilchen (halbes jahr) dauern!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• hach bei mir dauerts auch nicht mehr lange!!
    noch genau 364 Tage!!:D

Eure Lucey

[glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

• Du bist ja auch schon ganz "alt"!!:D

Eure Lucey

[glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

• Leutttteee!!!! :D
    also!!! *puuh* damals habe ich diesen Thread eröffnet da war ich grade ein hales jahr hier! ;) und ich glaube..(...) ich war ziemlich glücklich hier! :kuss! und heute bin ich dran!! haute ist mein einjähriges ich bin soooooo glücklich *sniff*
    IHEAGDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• na dann alles gute! :)

ich hatte vor ein paar tagen mein zweijähriges *lol* die zeit vergeht, bald bist du auch so alte, olle bine *knuff*

Mieke

[center]

[/center]

• @ miekööö

du hast dich n paar tage vor mir angemeldet :D ich hab am 2.6. zweijähriges... *froi* :D

happy birthday nachträglich an alle,die schon was weiß ich wie lange hier sind.. :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @ rinoa...am dritten august ;) dann hast du einjähriges :kuss

• uijuijui...ich hab erst in nem knappen jahr...bin no sooo neu...aber ich freu mich scho *ggg*

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Glückwunsch bine und *littleAngel* :knuddel

Ich bin am Dienstag, den 27.Mai ein ganzen Jahr hier, und genau da hat meine Sucht nach dem Forum auch angefangen :roftl

Bye
    Dindi

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Zitat

Original geschrieben von Broili
    @ miekööö

du hast dich n paar tage vor mir angemeldet :D ich hab am 2.6. zweijähriges... *froi* :D

siehste, hatten wa ein jutet timing, wa? *lol* nee, is schon fetzig, weil die wneigsten bleiben wirklich so lange. vielel melden sich eben nur an, weil sie ein paar fragen haben, wenn die sich erledigt haben kommen sie oft auch kaum nochmal wieder.

Mieke

[center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Mieke Fly
    nee, is schon fetzig, Mieke

das heißt schau :D :roftl Das is schau! *löl*
    stimmt aber wirklich, anmelden,frage stellen,antwort bekommen und das war's... aber dafür is es hier viel zu schön :D :kiss
    außerdem is es interessant, zu sehen, wie sich das hier alles so entwickelt :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• cool :) noch auf derselben seite hab ich gejammert, dass mein einjähriges noch soooo lange hin ist *g* und nu isses schon über nen monat vorbei *lol*

jaja, umsonst gejammert :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]