Hallo FloraMausi.
Vielen lieben Dank an Dich und Danke auch für das Blümchen *knuff
Na ich denke dann könnte Dir auch meine nächste gefallen.
Die nächste Vorstellung habe ich mir buchstäblich vergoldet. Und zwar ist es meine Siegerin im BS/HC-Wb „Fantasy-Prinzessin.
Als ich mir überlegte was man denn so für diesen WB machen könnte, googelte ich erstmal ein wenig nach Fantasywesen und fand dann schlussendlich ein Bild von Fauna im Netz.
Für alle Moralisten: Faune sind halt nun mal nackt und im gelben Forum hat deswegen auch niemand gemotzt.
Da ich so einen Mesh als Kleidung schon mal wo gesehen hatte, war nun also meine Kandidatin geboren.
Ich präsentiere hier nun also meine Fauna:
Fauna, auch Bona Dea genannt, war Göttin der Fruchtbarkeit, Heilung, Jungfräulichkeit und Frauen.
Sie war die Tochter von Faunus.
Als Fauna wird heutzutage aber auch die Gesamtheit einer Tierart bezeichnet.
Sie hatte in Rom einen Tempel auf dem Aventin. Ihr Kult bestand in Rom wahrscheinlich seit dem 3. Jahrhundert v. Chr.
Sie wird in Verbindung gebracht mit dem Füllhorn, Schlangen und Münzen, auf denen ihre Abbildung häufig zu finden war.
Ihre Feiertage waren der 4. Dezember und der 1. Mai an denen keine Männer zugelassen waren.
Da ich mir Fauna selbst am ehesten in der freien Natur vorstellen kann, zog sie auf ein entsprechendes Grundstück ein.
Ich lies sie sogar ganz oben auf dem hohen Felsen posieren und macht so den Geisböcken alle Ehre.
Ich schoss ebenfalls ziemlich viele Bilder.
Wovon ich dann für den WB die besten auswählte.
Auch wenn es ziemlich schwierig war, da eine Auswahl zu treffen.
Nun zeige ich erstmalig alle Bilder.
Ich find sie so süss!
Und wie man sieht, kommt sie auch gut an.
Für den DL habe ich alle Accessoires - Meshes zusammengepackt.
Ebenso kann man sich die weiteren Meshes für Satyre/Fauna mit runterladen.
So, das wenn wer mit ihr Nachwuchs machen möchte, ihre Kinder, ebenfalls diese Kleidung tragen können.
Und wer sie ebenso mag wie ich, kann sich hier ein Bild als Desktophintergrund nehmen.