Ysabella's Sims - Spielereien

  • Ui, das is klasse! Ich freu mich schon total darauf! :) Ich werde diese Sims in Ehren halten! :D Ich glaube, das sind jetzt schon meine absoluten Lieblingssims! *schnurr* ^^ Das ist echt mal was Besonderes! :)

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • So, das wären nun die beiden im Spiel.



    Tom und Tina Marshall.



    Für mich sind die beiden Geschwister, aber kann natürlich jeder handhaben wie er dann möchte.



    Erstmal Tina:











    Und nun ihr Bruder Tom:











    Viel Spass Shii und allen anderen natürlich auch.



    Download einfach auf den Namen klicken.

  • Wow, du warst wieder fleißig. Wunderschöne Sims, am meisten gefällt mir aber Lyris. Sie ist so hübsch *voll gefällt* *schnönste Famlilie bei mir im Spiel mit ihr gründen werde*. Könnstest du ihr vielleicht noch einen Mann verschaffen :D? ich bin auch ganz vernarrt in Tina und Tom. Ich werde sie wahrscheinlich auch als Zwillinge erstellen, oder einen von beiden als Teen machen. Aber sie sind sehr schön.
    LG Sarotti

  • Tina und Tom sind klasse geworden. Durch ihren blassen Teint haben sie etwas von "Nachtschattengewächsen". :D Die scheinen wohl gerne die Nacht zum Tag zu machen. Da hat sich Shii ja was Schönes gewünscht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallöchen ihr beide :D

    Vielen Dank für Eure Kommis.

    Ein Mann für Lyris??

    Grübel.

    Joo könnt ich eigentlich machen. Soll er auch so eine Gesichtsform bekommen wie sie? Oder lieber eher normal?

    Dann noch was anderes. Vollkommen anderes.

    Hab gestern einen Hack wiedergefunden den ich schon mal hatte, mir dann aber flöten ging.

    Ursprünglich war es von Maxis vorgesehen, dass das Brust stillen als Option verfügbar ist, wenn man auf das Baby klickt. Squince hat da also nix neues erfunden, sondern einen versteckten Code ausgegraben. Weil man Proteste befürchtete wurde die Option wieder deaktiviert.

    Baby mit der Brust stillen - Hack:

    Funktioniert nur bei Frauen und auch nur bei dem eigenen Kind. Es war nur diese eine Version mit AL kompaktibel. Nicht autonom. Man muss es also selbst machen.

    Aus diesem Grund habe ich dann kurzerhand den Textstring noch schnell auf Deutsch übersetzt.





    Ich find das Super!

    Erstens ist es das natürlichste von der Welt und zweitens muss man dann nicht mehr dauernd die Schreihälse durchs ganze Haus an den Kühlschrank schleppen, weswegen ich da, sofern der Platz ausreichend war, immer nen Kühlschrank im Babyzimmer aufgestellt hatte.

    Nun ist das endlich wieder vorbei!

    Animation:

    Erst fährt sie so an ihrer Linken Brust herum, als ob sie sie auspacken würde und während dem stillen schaukelt sie zwischendurch so hin und her

    Download

  • Danke, für die Übersetzung der Sexy pose - Box! Die habe ich mir vor kurzem auch geladen, aber noch nicht probiert. Mir gefielen die POsen auch unglaublich gut!
    Danke! Auch für den Stillen - Hack! (Habe meine Tochter auch gestillt, würde es bei jedem Kind wieder tun!) Kleiner Nachteil: Papas können das nicht :roftl
    Aber super Idee, Martin!

    [center][/center]

  • Toll dass du den Stillen-Hack rausgekramt hast. Freu mich schon, wenn meine Muttis stillen können. :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo Ysabella, das ist ja eine tolle Sache, das mit der Brust geben.
    Nur leider habe ich bei dem Download eine Weiße Seite

    Edit: OK, hat sich erledigt, Mann (Frau auch) muss angemeldet sein, nur das dieser Hinweis allerdings fehlt.
    Mein Schatz war mal so lieb, die wollte es auch haben:D

    Danke für den Tip

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von FunCats Schatz ()

  • Aber die Anmeldung ist kostenlos,oder und ist der DL auch mit allen Addons kompatibel?Will den auch unbedingt, das natürlichste der Welt und Amerika geniert sich mal wieder sowas einzubauen.

  • Super,dann hol ich mir den mal,ist mein erster DL am neuen PC,obwohl ich ja keine mehr drauftun wollte,aber den brauch ich.

  • Wie Du hast keine DL's mehr?

    Dann ladest Dir wohl keine Simslinge mehr runter nehm ich jetzt mal an.

    Habe es jetzt oben noch ergänzt das wegen der Anmeldung.

    Wusste ned das einige Teile des Zeno - Forums ned sichtbar sind ohne Anmeldung.

  • Ich hab doch soviel Pech gehabrt auf meinem alten PC,vorallem mit dem Runterladen von Häusern,musste deshalb etliche Male neuinstallieren.Jetzt bin ich da sehr vorsichtig geworden auf dem neuen PC,hab ich noch nichts,ausser Simlingen von dir und etlichen Wandbelägen und Böden.,aber keine Gegenstände und vorallem keine Häuser.

  • Bloss die selbe Gesichtsform :). Die beiden müssen sich ja wenigstens ein bisschen ähnlich sehen *zwinker zwinker*. Die Posenboxenübersetzungen waren bei mir echt nötig, ich wollte z.b. das mein Sim irgentwas macht, prompt schwebt er in der Luft herum *:lachen*. Übrigens gefällt mir dein Avatargirl total, wahrscheinlich werde ich ihren Kindern den Blush auch verpassen *hoch leben die Katzen! Miau!* :D.

  • Männer!! Endlich wieder Männer!! :applausUnd so niedliche dazu!!:applaus Und auch noch ein "Stillhack"!!:applaus


    Danke.


    Oh,Mann. Bald wird meine Nachbarschaft wegen Überfüllung geschlossen.

    Und wer ist schuld???? :D

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab doch soviel Pech gehabrt auf meinem alten PC,vorallem mit dem Runterladen von Häusern,musste deshalb etliche Male neuinstallieren.Jetzt bin ich da sehr vorsichtig geworden auf dem neuen PC,hab ich noch nichts,ausser Simlingen von dir und etlichen Wandbelägen und Böden.,aber keine Gegenstände und vorallem keine Häuser.



    Ahh ach so :D

    Und ich dachte schon, wo Du doch so ein treuer Fan von mir bist :D .

    Ja mit den Häusern kann ma schon nen Pech haben. Ich sollt da auch unbedingt mal anfangen wieder Game Objects und Recolors auszumisten.

    Hab davon viel zu viel.

    Sarotti:

    Hihi, Katzenbaby's XD

    Hoffe die werden was.

    PeeWee:

    Unschuldsmiene aufsetz :D

    Danke Euch allen.

  • Hey Mausi *knuff.

    Naja den hack gibts eigentlich schon länger auch. Hatte den früher auch schon drin, aber musste den dann löschen, weil er Probleme verursachte und wusste nimmer woher er gewesen war.

  • Huhu!


    Ich wollte nur mal kurz die Rückmeldung geben, dass die Sims im Spiel da sind und alles BESTENS funktioniert! *freu* Und mit den Klamotten hast du ja mal genau meinen Geschmack getroffen! :applaus Ich steh total auf schwarze Anzüge mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte! =)


    Nochmal daaaaaaaaaaaaaaaanke! :)

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]