Alles anzeigenTag auch allen
Habe wieder ein paar Posenboxen fertig übersetzt.
Die beliebteste ist nun auch mit dabei.
Posenboxen - Übersetzungen
wie kann ich die dort downloaden? Bin ich mal wieder blind? :rolleyes
Alles anzeigenTag auch allen
Habe wieder ein paar Posenboxen fertig übersetzt.
Die beliebteste ist nun auch mit dabei.
Posenboxen - Übersetzungen
wie kann ich die dort downloaden? Bin ich mal wieder blind? :rolleyes
Hallo Placebo und Christiane
Bei Akisima geht es erst wenn sie freigeschaltet werden, falls ihr dort angemeldet seid.
Ansonsten könnt ihr es auch mal hier probieren:
Posenboxen - Übersetzungen Sims-Secrets
Dort kann man alle schon runterladen.
Guten Tag Euch allen
Bei GoS hat sich jemand Defaults von Jour's Love Affair Skintones gewünscht.
Na dann habe ich Doch mal welche draus gemacht
Credits gehen natürlich an Jour, Pooklet und Jirka und an Steffili für das Mann - Model
Weiss leider nimmer wie er heisst *g
Alles anzeigenHuhu!
Danke für die "Uniformen", ich will doch auch endlich mal eine Hexe heranzüchten.^^
Einen schönen Skin habe ich aber auch nicht gefunden, und dieses Maxisgrün ist scheußlich. *grusel*
Sowas muss es doch geben, also echt.... *grins*
Kitty
So, dann bringe ich doch noch etwas mit.
Wie versprochen:
Der Defaultskin für die Bösen Hexen. Der Originalskin ist von Mouseyblue (GoS) und die Farbe hat sich Kittyschatzerl selbst ausgsucht.
Mir persönlich sagt die Farbe aber ebenfalls sehr zu, weswegen ich diese Defaults auch selbst benutzen werde
Woah.. das Witch Skin ist soo toll! Das werd ich auch benutzen!
Mousey macht sowieso tolle skins!
Vielen lieben Dank an Dich Chris *knutsch
Ahh!
Danke!
*Martin knutsch*
*schäm*
*wegtroll*
*rot anlauf.
Aber sehr gerne doch Kittylein.
Hmm ja guten Morgen.
Ich schon wieder
Bring mal wieder 4 Damen mit.
Als erstes mal zwei Wunschladys:
Weiss nicht mehr genau wer es war, die sich Salma gewünscht hat, jedenfalls war sie mein Model um meinen Alienskin vorzustellen.
Hier kommt sie mit der Non Default Version des Skins daher.
Wer nur den Defaultskin und die Augen haben möchte findet diese hier!
Irgendwer hatte eine "zivilie" Version von Ingeborg verlangt, weswegen ich sie da nochmals überarbeitet habe und nun gefällt sie mir selbst sehr gut.
Dann die zwei neuen Damen.
Mit Makiko hatte ich an einem Contest teilgenommen aber nur den letzten Platz erreicht.
Die Mehrheit fand sie sehe zu wenig Japanisch aus. Naja egal. Ich bringe sie jetzt trotzdem mit und zwar in einer Non-Geisha Variante:
Zum Schluss habe ich noch.
Liesl ist sehr eingebildet und hochnässig die gerne mit ihrem geerbten Reichtum angibt und andere niedermacht. Aus diesem Grund ist sie auch nur einem sehr kleinen Personenkreis eine wirkliche Freundin.
Hochgeladen sind sie alle, braucht sie nur abzuholen wenn sie euch gefallen und wenn nicht, auch egal *feix.
Für alle wo auf Ecaterina Nedal warten. Sie kommt dann wohl vermutlich mit ihrer Schwester Evelina zusammen.
In diesem Sinne...
Ohh.. Maarrttiinn.. meine Güte... willst du, das ich sterbe ?!
Ich danke dir.. alle soo schön!
[align=center]
Mit Makiko hatte ich an einem Contest teilgenommen aber nur den letzten Platz erreicht.
Die Mehrheit fand sie sehe zu wenig Japanisch aus.
Hochgeladen sind sie alle, braucht sie nur abzuholen wenn sie euch gefallen
Moin, ich hab mir den Wettbewerb grad mal angesehen. So ganz verstehen kann ich die Rangliste nicht.:confused: Eine fand ich total ...nicht schön. Ok, bei dir waren es wahrscheinlich die Augen. Egal, mir hat sie gefallen und ich hab sie auch schon genau wie die Liesl. Die wird zwar bei mir rothaarig und mit einem anderen Namen rumlaufen aber ich hab sie.:) Dabei wollte ich gar nix mehr downloaden. Ist doch schon so voll bei mir. Du bist schuld. Du "erschaffst" einfach zu schön.:applaus
Oh Chris *schmusi
Dich vom sterben abhalt
PeeWee:
Oh Wow!
So etwas tolles wie von Dir habe ich echt auch schon länger nicht mehr gelesen. *ganz doll drück.
Hehe ja ich denke Liesl wird auch mit roten haaren hervorragend sein und selbstverständlich darf sie auch nen anderen Namen tragen
wiedermal sehr schöne sims! Freu mich schon.
Soo.. jetzt habe ich ausser der Liesl alle geladen.. dabei denke ich nicht, das ich für die Tiger Dame eine Verwendung haben werde... *rot werd* Aber sie sah einfach so toll aus...:roftl
Hehe naja wer weiss.
Vielleicht kannste sie ja wirklich für irgendwas gebrauchen.
So habe dann noch Squince's Hula & More Hack übersetzt, da er ja auch zu den beliebteren Animations und Posenhacks gehört.
Ich sehe gerade du hast die omsp auch übersetzt und schreibst dazu "Diese OMSP sind für manche Posen einfach unerlässlich, z.B. wenn man einen Sim auf einem Bett posieren lassen möchte."
Ich hab die jetzt auch schon länger im Spiel und benutz sie viel, aber ich hab es bisher nie geschafft einen Sim auf einem omsp zu positionieren. Gibts da nen speziellen Trick oder geht das mit einigen nicht?
Hallöchen Blood on the Ice *freu
Der Trick ist, das man die Sims auf dieses Verkaufsrauschtablett packen muss und das stellt man dann wiederum auf das OMSP.
Deswegen habe ich da ja auch die Unsichtbare Version von dem Tablett beigepackt.
Ein gutes Tut (allerdings auf Englisch gibts im Sims Wiki)
Englisches Tut
Anhand der Bilder sollte man aber schon erkennen wie man das machen muss, da echt ned schwer
Edit: Danke übrigens noch für den Hinweis. Ich habe das drüben im andern Bord gleich noch ergänzt, denke das wissen auch ned alle wie das geht.
Merci!
Aaaah ok, das ist also der Trick. Ich hab mir da schon stundenlang einen abgebrochen und nix zustande bekommen. Vielen Dank!
So einen guten Tag auch allen *gg
Das nächste Model stammt im Grunde genommen nicht von mir, sondern von ZombieJill.
Ich hatte im GoS - Forum folgendes Bild gesehen. mit dem ZombieJill ihr Makeup präsentierte.
Ich: Die muss ich haben und deswegen "Bitte hochladen!"
Kam als Antwort: "Kannst Dir selbst basteln, mit Anleitung welchen Download Sim von ihr man nehmen soll zum verändern *gg
Nun habe ich aber so einige Anfragen für sie gekriegt und jaa, da sie ja selbst in ihrem MTS - Profil schreibt das man mit ihrer "Scheisse" machen kann was man will, wird es wohl okay sein, wenn ich meine Version zur Verfügung stelle.
So das ist sie nun also:
Sie grübelt noch, ob sie denn hier zum DL sein sollte...
Okay! Aber ned weitersagen! Psst!
Lobeshymnen also bitte nicht an mich, sondern an ZombieJill *gg
Hihi.. hab dir ja schonmal gesagt, das du sie toll hinbekommen hast. Musste am Gesicht eigentlich was verändert werden? AUsser dem MakeUp, meine ich? Weil die Jill hab ich nämlich auch.
Sie war damals die Urmutter einer laaangen Sim Generation..