Hehe oke Kittyschatz. :hug Blondine mit hellem Skin ist für Dich in Arbeit, aber da kommt mir grad in den Sinn, vielleicht wäre ja Jördis genau das richtige für Dich?
Sie ist blond und hat einen wirklich sehr hellen Skin.
Soll jetzt aber nicht heissen, das ich Dich mit ihr einfach abspeisen will. Grad für Dich mache ich natürlich sehr gerne was, das aber erst nach dem Wochenende, da ich jetzt dann gleich zum arbeiten gehe.
So und jetzt noch schnell für die Anderen.
Für Euch gibt es alle schon mal Vorabbilder eurer Wunschkandidaten - und in! Mehr Bilder und die Downloads dazu gibt es dann nach dem Wochenende und ich hoffe doch, das sie Euch gefallen.
Also da hatten wir doch als erstes nen Mann für Romance.
Ich habe ihn Sven genannt: (Er ist verschütt gegangen, deswegen gibt es ihn nicht mehr)
Von der Kleidung her habe ich für ihn auch was Elegantes gewählt, das er vom Style her zu seiner Romance passt. Das Outfit ist aber unter Alltagskleidung zu finden. Er muss sich also nicht Extra in Abendgarderobe werfen.
Dann kommen wir doch gleich zum nächsten männlichen Vertreter, zu Mario.
Mario ist der Wunschkandidat von Tabatha, die gerne einen blonden Jüngling haben wollte.
*lol, Faye's Gesicht einfach ned beachten, ihr muss er ja nicht gefallen, sondern Dir Gaby *schmunzel
Und dann hatten wir doch da noch für Didiaaaa, was langhaariges mit weissen Streifen (quer oder längs, hab ich mich beim erstellen dauernd gefragt *löl).
Jetzt isses halt schon wieder rothaarig und ein wenig braun auch... ( zu Kitty schiel :huchi).
Und so schaut Didiane nun aus:
Diese Mähne *hrrrrr
So, das wars dann erstmal für Jetzt. Ich wünsche allen ein Happy Weekend!
In diesem Sinne...