Ysabella's Sims - Spielereien
-
-
Woah.. das Dekolleté beeindruckt mich sehr.. auch mal interessant!
-
Hi Ysabella,
Deine Sims sehen echt toll aus! Großes Lob!
Ich werde morgen mal ein paar davon downloaden... *froi*
Bei einer gewissen Simdame namens Blacktear Kaiser habe ich erst einmal einen richtigen Schock bekommen...Die gleiche Frisur hatte ich auch... xD
Also: weiter so! Gefällt mir supergut!
LG, Averil -
Vielen Dank Euch beiden.
Averil:
Ja mittlerweile gibt es echt sehr viele Frisurenformen für die Sims. Die Haare von Blacktear mag ich besonders. Später hat dann wer noch ein Edit davon gemacht, der mir noch besser gefällt (Miranda Kappe trägt die).
Freue mich jedenfalls sehr, das Du Dir welche runterladen möchtest
So, dann geht es heute weiter mit eine der Damen, die ich als Geschenk gemacht habe für jemanden aus dem Zenobia Forum.
Irgendwie hat sie was von Alexis Bledel :confused: . Aber ihr Blick ist echt Megasüss!
-
Ja.. irgendwie schon.. also die obere Gesichtspartie.. die Lippen sind meiner Meinung für Alexis zu voll, aber sie ist wieder sehr hübsch und auch schon fast natürlich.
-
Hey ho...
Ouh, die ist aber hübsch.
*Laden geh* Dabei weiß ich gar nicht in welche Familie ich sie stecken soll.Können die anderen Leute sich nicht mal Mänenr wünschen?
Sonst werden meine Frauen alle lesbisch, was ja auch kein Problem ist...Kitty
-
jaa.. ich hab auch schon unheimlich viele rein lesbische Paare *lol*
Alles dank Ysa -
Auch wenn ich doch letztens einige Männer gebastelt habe, müssen die sich noch ein wenig für die Freischaltung gedulden.
Heute habe ich erstmal ein paar Fantasydamen freigeschaltet, die schon länger in der Datenbank rumgeschwirrt sind.
Als erstes haben wir hier mal:
Ich hatte sie überarbeitet, weil mir die erste Version nicht mehr so gefiel.
Hier also die neue:
-
Puuh.. die schaut wirklich aus, wie ein Vampir. Aber mir gefällt die zweite Version, die überarbeitete auch besser.
*noch ganz geduldig wart*
-
Moin moin Ysabella!
Leider hatte und hab ich momentan leider nicht so viel Zeit. Hab mir aber heute mal deine ganzen neuen Sims angeschaut und bin sprachlos und tierisch begeistert. :applaus
Da ich mitlerweile rausgefunden hab, wie man Bilder hochlädt und so, werde ich dir demnächst (wenn es denn mal meine Zeit zulässt) mal ein paar Bilder deiner von mir runtergeladenen Sims schicken, so wie sie nun bei mir im Spiel rumschwirren.
LG :wink
wawuschel -
-
Guten Morgen
Heute zeige ich noch einen der Männer, die ich mit der Bad Gang zusammen freigeschaltet habe.
-
Haaaalllooo Ysa!
xDAlso Faye hatte ich shconmal gesehen. Bei Zenobia? Hmm.. ich fand sie damals schon sehr interessant.
Und Tobey kannte ich ja auch schon
Ich find Tobey klasse! -
Hallo Christiane *knuffs
Ja, entweder hast Du sie bei Zenobia gesehen oder dann bei Insimadult. Weil dort hatte ich sie nämlich auch vorgestellt und auch zum Download angeboten.
Ja Tobey kommt auch bei anderen sehr gut an
@All:
In Moment ist unser Server grade Down, deswegen kann man auch keine Bilder sehen und auch nichts downloaden. Also entschuldigt bitte. -
Hallöchen Euch allen
Sorry wenn es so lange gedauert hat bis bei mir wieder mal was passiert.
Tut mir leid, wenn noch nicht alle Bilder in dem Thread da sind, ich werde sie nach und nach ersetzen. Ebenso die Downloads, werden natürlich nach und nach wieder dazu kommen.
War aber bastelmässig dafür nicht untätig und möchte Euch doch gleich auch mal noch meine neuste Kreation vorstellen. Ich liebe sie. *Awww!
:roftl
:luvlove Ich find sie so toll! Ich hoffe doch, ihr seht das ebenso...
-
Boah.. diese Mandelaugen!
O__o*haben muss*
Wahnsinn... sie ist wunderschön!
-
Hallöchen Christiane *knuffs.
Vielen Dank für Dein grosses Lob *freu
Sie steht nun zum Download bereit. Einfach auf den Namen klicken. -
Daaaaaanke^^
Ich liebe sie einfach! -
So, guten Abend euch allen.
Extra für unser Tigerle, habe ich doch schnell Lauriana Simmons raufgeladen. Ich hatte ihr drum nen neues Outfit verpasst, für den Download.
Und so schaut sie nun aus:
Wünsche viel Spass mit ihr
-
Huhu!
Oui, neue Mädels!
Kenn sie ja schon von Zenobia, geistere da ja auch mittlerweile rum.
Werd aber erstmal keine Laden, mit Apartment-Life zickt mein Pc ein bissel!Kitty