Ysabella's Sims - Spielereien

• Heute habe ich Figen Sinaci freigeschaltet.

Die Dame gibt es in zwei verschiedenen Versionen und sind im gleichen Thread zu finden.

Die zweite Version mit dem Kopftuch ist nicht mehr erhältlich da sie damals kaum Downloads hatte. Zur Erinnerung hier einfach die Bilder.

• Ich muss ja mal wieder ein ganz, ganz dickes Lob loswerden. :applaus
    Deine Sims sind mal wieder einsame Spitze geworden.
    Ich hab mir auch gleich wieder ein paar runtergeladen. :D

LG
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Sims goes to Life Ball 2008

Ähem *räusper

Wahrscheinlich denken jetzt wieder so einige ihre Sach, bei dem folgenden Update, aber ich provoziere auch gerne ;) . Zudem hat das Ganze einen sinnvollen Hintergrund.

Der Hintergrund dazu ist folgender.

Jährlich findet in der Wiener City Hall, der Life Ball statt. Heuer bereits zum 16. Mal.

Der Life Ball ist Europas größter Aids-Charity-Event und zieht schon seit Jahren bekannte Grössen aus der High Society und der Modebranche an. Kleidungstil der Teilnehmer ist alles was gefällt. Vom ganz normalen Abendanzug, bis hin zu ausgefallenen Kostümen, Bodypainting und viel nackter Haut.

Deswegen sollt ihr Euch bitte nicht wundern und nicht dran stossen, wenn also auch meine 5 Damen, getreu dem Life Ball - Motto daherkommen: Weniger ist manchmal mehr.

So dann geht es auch schon los mit der Vorstellung.

Und zu guter letzt, noch Silke Mörsen, die wohl überhaupt nicht schüchtern ist.

Start ist dieses Wochenende am 17. Mai und auf diesen Zeitpunkt hin, werde ich die Lady's dann auch freischalten.

Edit: Bei allen Lady's die Downloadlinks hinzugefügt.

• Huhu....

*mal wieder Lob ausspreche*

Sagmal...mir ist da mal was aufgefallen,
    kann ne Vorliebe von dir sein,
    deine Sims haben alle immer recht markante Gesichter.
    *ist mir bei Lauriana aufgefallen u.a. weil ich mit der "züchte"*
    Also ein sehr spitzes Kinn oder so.
    Ich find's gut, kommt Abwechslung in meine Genetik.

Achja...
    zu den "Damen"
    Ich finde es nicht anstößig, überhaupt nicht.
    Die Idee finde ich sogar recht gut.

Ich find nur blöde, dass die sehr wahrscheinlich nur in der Adult-Sektion vertreten werden sein.

Magst du mir nicht von den letzen beiden Damen, eine Version machen
    *also nur "normal" angezogen* die auch für ein 17-jähriges Mädchen,
    wie mich geeignet ist! ;-)

Katha *die die letzen beiden Mäedels voll toll findet*

• Huhu Emo Cat :)

Vielen Dank für dein grosses Lob. Freue mich sehr da drüber.

Spitzes Kinn? Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Normalerweise würfel ich einfach ein wenig im Bodyshop und bei einer wo ich einigermassen finde, die Gesichtszüge sind okay, die nehm ich dann und dann kommt der Feinschliff drann. Manchmal wird an den Augen noch was gemacht, oder an der Nase und am Mund.

Zu den Life - Ball Sims.
    Nein, die Sims werde ich ned in der Adult - Sektion einstellen, sondern in der normalen.

Sind ja Life - Ball Sims.

Wären sie wirklich für die Adultsektion, dann hätte ich hier wohl nur das Portrait gezeigt und nicht alles.

• GROßES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast geschrieben ich könne schreiben was mir so gefallen würde also:
    1.Ich mag Siminen ( weibliche Sims) die sehr aufgedudlt sind mit langen blonden Haaren, kurzer Minirock, solche richtigen Tussis eben!

2. Dann mag ich aber wieder Simsfrauen die totalle Muttertybs sind aber die nicht zu altfaderisch sind!

• Ist ja HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wirklich Talent!!!

Nur mehr eine frage: Muss man die Sims ganz normal entpacken???

Deine Sims sind wirklich der Hammer!!!! *entzückt*

• So, heute stelle ich mal die Bristoni - Zwillinge vor. In einem anderen Thread hatte ich sie ja auch schon mal gezeigt. Hier sind die nun als Download als Erwachsene.

Die Bristoni - Twins

PS: Und da waren die beiden in meiner Hauptnachbarschaft ein Herz und eine Seele. In der Testnachbarschaft sind sie es gar nicht:

• Das sind ja wirklich absolute Zwillinge!
    Ich hab meine Zwillinge immer so umgestaltet, das ich sie schnell unterscheiden konnte. :D
    Aber die beiden sind ja auch dolle :D *gleich mal lad* xD

[center][/center]

• Huhu...

Sag mal Ysabella, willst du nicht mal ein paar hübsche (Goth) Kerlchen machen?
    Aufgrund deiner tollen Mädels hier, ist meine Nachbarschaft ein richtiger Lesbentreffpunkt geworden.
    Und da ist es mit dem Nachwuchs ja nicht so weit...
    Naja...über süße Mädels freue ich mich auch! ;-)
    Müssen die Mädels ebend adoptieren!

Alles in einem, finde ich viele deiner Simsinen immer noch super toll!

Kitty

• Hallo Kitty :D

Hihi, okay, ich werde sobald ich wieder auf meinem eigenen PC daheim bin, wieder ein paar Männer basteln.

Aber es freut mich sehr, das Dir meine Sims so gefallen.

Christiane: Das sind sogar im Spiel enstandene Zwillinge, also Eigenzüchtungen. Als Teenie hatte ich denen sogar ein fast gleiches Shirt gegeben.

• Hey Ysa, Angela sieht toll aus! Das die Zwillinge Eigenzüchtungen sind, hatte ich schon mitbekommen :D
    Ich meinte nur, das ich bei den Zwillingen, die bei mir im Spiel geboren sind (momentan zwei, ist viel Arbeit gewesen) das immer so mache, das ich sie gut und schnell unterscheiden kann :D Das eine sind zweieiige, also ein Mädchen + Junge und das andere sind zwei Jungs. Die Gesichtszüge sind haargenau gleich, aber die hatten ab Kleinkindalter verschiedene Frisuren. Ich glaub, ich besorg mir auch mal SimPE :D

[center][/center]