coole sexy bilder!Noch mehr!
Ysabella's Sims - Spielereien
-
-
Guten Morgen, Ysa!
Sag mal, kann das sein, dass ich Tamara schon mal irgendwo gesehen habe?!
Kommt mir sehr bekannt vor, die Gute.
Und die Jungs reissen mich beide ned so vom Hocker. Keine Ahnung, warum
Ich hab es übrigens geschafft, mit SimPE meine beiden Zwillings Jungs zu extrahieren, wenn du magst, zeig ich sie dir mal. -
Hallo Christiane.
Es kann gut sein, das Du Tamara schon mal als Bild gesehen hast, weil ein Bild von ihr hatte ich schon mal im Thread mit den witzigen Sachen drin.
http://www.simsforum.de/vbulletin/1344731-post1486.html
Diese 3 Sims habe ich eigentlich für die Bravo Screenfun gemacht. Das Problem bei diesen Sims ist die, das ich dafür nur eine handvoll an Downloads benutzen darf, also nur Sachen von Leuten, die ihr Okay dafür gegeben haben. Aber Frisuren und so, das kann natürlich jeder ändern wie er mag. -
Huhu!
Du machst Sims für die Screenfun? O.o
Also ich hab Dylan im Spiel und finde ihn toll!Ich lad die Sims nie wegen den Haaren oder den Klamotten runter,
weil ich das ja eh ändern kann.
Sondern eher wegen der Haut und dem Gesicht!Katha
-
Hallo Katha
Freut mich sehr das Dir Dylan gefällt. Ich find den Sommersprossenskin von Zeno einfach Fabelhaft! Der ist so realistisch.
Heute habe ich zwei freigeschaltet auch, die eine stelle ich jetzt mal vor:
Edeltraut hat einen typischen Maxis - Namen, denn eigentlich entstand sie auch als NPC für den Geheimbund. Sie wurde mit dieser Frisur erstellt, die ich damals schon sehr Süss fand. Deswegen durfte sie diese auch behalten.
-
Na, die Edeltraut ist ja hübsch xD
Die gleichen Augen haben meine Zwillinge auch, setzten sich über den ganzen Stammbaum fort, irgendwie nervig, nach ner Zeit. -
Huhu!
Stimmt die ist hübsch.
Die Augen lassten auch auf einer meiner Familien wie ein Fluch!Hrm, ich mag einfach Sims, die aussehen wie echte Menschen.
Und dylan ist so einer.
Hehe, die Sommersproßen führten bei mir zu einer Schwämme irischer Sims!Katha
-
Ujuju!!
Deine Sims werden ja immer besser!!!
Die Tamara gefallt mir seeeeeeeehr gut°!° -
Guten Abend euch allen.
Heute gibts ne Simin direkt ab der Stange!
Habe sie gestern erst erstellt und heute gleich freigeschaltet.
-
Allen einen schönen Tag.
Bringe wieder etwas mit. Eigentlich war es ein Geschenk für jemanden aus dem Zenobia - Forum, aber die Beschenkte war so lieb und stellt sie nun auch anderen zur Verfügung.
Deswegen hier für alle:
-
Hey hey.. die Jacky sieht ja richtig raffiniert aus!
Klasse!Deine letzte Simin hat es auch in sich.. das liegt aber an den Haaren von Helga.. die sind der absolute Hammer! Ich habe noch nie soo schöne Locken an Sims gesehen!
-
Hallo Christiane *freu und knuffs.
Du hast vollkommen recht! Helga macht bis auf paar Ausnahmen (aber die gibts bei jedem), immer absolut tolle Frisuren und wie man bei ihr sieht und das mag ich sehr an Helga, es geht auch for Free. -
-
Huhu!
Ouh... Ysabella, du hast mir das Leben gerettet!
Ich habe ewig nach einer Familie für das Forumsspiel gesucht.
Einen Mann hatte ich ja, Dylan, aber noch keine Frau.
In Marie-Jo habe ich mich sofort verliebt!Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich sie benutze?
Katha
-
Marie - Jo ist wirklich sehr elegant und bin mir sicher, das ich die Haare auch hab.. *grübel* Peggy oder Rose?! Auf jeden Fall genial!
-
Hallo Katha
Freue mich sehr das Dir Marie-Jo so gefällt.
Wäre toll wenn Du mir dann eine Nachricht schreibst, wenn Deine ersten Bilder dazu hier im Forum sind. Freue mich dann auf die Bilder sehr und natürlich auch die dazugehörende Geschichte. Wenn Du magst, kannst ja erwähnen das sie beiden von mir sind.
Marie-Jo zusammen mit meinem Dylan. Wow, das gibt bestimmt ganz tolle Kids. Ich weiss jetzt nur grade nicht für welches Forumspiel das dann sein wird. Eventuell das mit dem alleinerziehenden Elternteil?
Christiane:
Es ist immer wieder eine Freude Dich zu lesen. Bist wohl ein treuer Fan von mir.
*flüstert:
Musst mir mal verraten per PN, was Du so gerne magst, dann werde ich versuchen Dir mal eine ganz persönliche Simin zu machen (oder doch lieber nen Herren??).
Was das mit den Haaren angeht, so sind sie bei Marie-Jo von Peggy. Aber sind sind ja in der Sims2Pack Datei enthalten -
Huhu!
Klar kann ich dir bescheid geben, wenn die ersten Bilder on sind.
Bastele noch and er Einrichtung des Hauses. *schnüff*
Und ja, sie haben ein tolles Kind! Wirklich süß.
Seine Hautfarbe, ihre Haare, Augen weiß ich nciht genau, die sind ja sehr ähnlich!Und ja ist für das alleinerziehende Vater/Mutter Forumsspiel!
Kitty
-
=)
Jaa.. klar bin ich Fan Das sind natürliche, schöne Sims.. den Dylan hab ich übrigens auch im Spiel Und weil Katha sagte was von "Überschwemmung irischer Sims" habe ich an Michael Collins denken müssen und ihn prompt umgetauft. Er hat jetzt zwei Töchter (von mir erstellt, aber eine mit roten Haaren, die andere ist Punk xD) Seine Frau will unbedingt noch ein Kind... hab ich mir ausgedacht, mal ne FS nur für mich allein xD Ich schick dir mal per PN die Bilder. Wenn du magst.
-
Hallöchen Christiane
Das waren ja Superbilder die Du mir da geschickt hast. Vor allem Susan find ich genial, die Punkertochter. Sie ist echt ne ganz Hübsche!
So dann wirds jetzt Zeit für Martine Marquesse:
-
woah.. hat die hübsche Augen!
hihi.. und was mir so auffällt.. hast du ne Vorliebe für Schmollmünder?! ich find das auch süß und vor allem sehr sexy.. und die Peggy Haare hab ich auch.. eine echte Löwenmähne! Yay!
Das Piercing find ich auch scharf!