Ysabella's Sims - Spielereien

• Hallöle!

Ich hab mit Erschrecken festgestellt, dass ich ja schon einen ganzen Monat gar nicht mehr hier in deinem Thread war.
    Seitdem hat es ja wieder eine Flut von echt tollen Kreationen von dir gegeben. :applaus

Aber in einem muss ich @Vercula recht geben, auch ich finde deine "alte" Carol viel besser als deine neue. Die hatte schon immer für mich das "gewisse Etwas". Daher bin ich sehr froh, dass ich deine alte Version bei mir im Spiel hab. :D

Mike Spindler sieht ja richtig schnuckelig aus. Der wird ganz sicher einen Weg in mein Spiel finden und es wird einige Simsdamen geben, die ihn wohl nicht von ihrer Bettkante schupsen werden. *grins* :roftl

Auch bin ich von deiner Ecaterina hellauf begeistert. Wow!!!!

Bis denni
    :wink wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Hey Martin!
    wahnsinn...!! schon wieder neue Simslinge.....:applaus
    Mike gefällt mir sehr gut. Da werden sich meine Damen aber freuen, sobald der Dl da ist und er so seinen Weg in mein Spiel finden kann. Und ich muss den anderen beipflichten: Endlich wieder mal ein Mann!!
    Lyris Dein Elfchen hat ja eine niedliche "Himmelfahrtsnase" bekommen.
    Gratia sieht so nett aus - wenn da nicht schon mal die Hörnchen wären - so zur Warnung..... aber wenn man ihre Zähne sieht sollte man dann doch vorsichtig sein. Hach eigentlich sollte ich noch eine andere Nachbarschaft erstellen, wo ich mit Deinen "Besonderen" spielen kann..... Die passen nämlich nicht in die Normalo-Nachbarschaft.

Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hab ich so eine Nachbarschaft,wo nur ausgefallene Sims rumlaufen.Caroles Frisur hat mir vorher besser gefallen.

• Hehe vielen Dank Euch beiden.

Pühh! Glaub ich ja ned XD. Das euch die alte Carole besser gefällt erstaunt mich jetzt.

Naja, kann ja beide raufladen dann *gg

Dann kann man sie sich aussuchen.

Aber wenn wir schon bei aussergewöhnlichen Sims sind.

Hier noch mehr Bilder von meiner lebenden Statue

Hehe so ne ausgefallene hat wohl niemand. Eure sind alle hässlich Grau *fg

• Das Gewand kommt mir bekannt vor,waren solche Gewände rmit solchen ich nenns jetzt mal Pfauenfedern nicht mal auf einer Gamestar CD zu Sims2 drauf zum Runterladen?

• Hallöchen :)

Das weiss ich nicht.

Das Teil geisterte jedenfallsch schon sehr lange in meinem DL Ordner rum und ich war schon manchmal kurz davor es zu löschen, da ich es nie gebraucht habe.

Hehe nun hat es endlich ne Verwendung gefunden.

• Also, dieser lebenden Statue würde ich liebend gerne etwas in den Topf werfen! Die bringt wenigstens Farbe in die Strassen... nicht so, wie diese grau bepuderten Pseudosteine ;)

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• Huhu!

Also ich mag deine Sims ja auch sehr gerne,
    so langsam stelle ich aber "typische" Martinmerkmale fest.

Deine Simsdamen haben fast alle super super spitze Näslein und ein bisschen stupsig manchmal, sieht mit meinen Sims zusammen immer lustig aus. ;)
    Ich muss dr mal Fotos von Ecaterinas Kindern schicken, da lachst du dich scheckig, was die für Nasen haben.^^

Kitty

• Hallöchen ihr beide :)

Kitty: Oh jaa sehen will!

Aber warum sollte ich lachen?

Ach Stubsnäschen sind doch süss :)

Blood on the Ice:

Öhm, das sind die normalen Hände und Kopfgrössen XD

Ja bei manchen Sims sieht man das extrem, das eigentlich die Proportionen davon nicht stimmen und das grade Frauen eigentlich eher zierlichere Pfoten haben sollten.

• Habe wieder etwas.

Gewünscht von Shii war folgendes:

Von den beiden die Gesichter, der Rest sei so ziemlich egal.

Ich habe probiert, sie so Detailgetreu nachzumachen wie es mir ging.

Die Frau:

Ihr gab ich noch ein dezentes Makeup und paar Hoops, damit sie ned so leer ausschaut *gg

Der Mann:

Da die beiden sich so sehr ähneln, würd ich sie eher als Geschwister als ein Paar sehen.

*lol, die könnten der MiB angehören XDD

Wenn sie okay sind, dann knippse ich noch paar Bilder im Spiel und lad sie dann anschliessend rauf.

In diesem Sinne...

• Hihi Kitty *schmusi

Oke, dann kannst Du ihn haben.

MiB = Men in Black.

Mir fällt grad ein:

Ich kann die beiden natürlich auch mit unterschiedlicher Genetika erstellen. Also verschiedene Hautfarben und je nen anderes Augenpaar.

Dann würden sie sicherlich auch als Paar durchgehen :)

• Die sind absolut GEIL geworden! :applaus :applaus :applaus Vielen Dank! Auch hier nochmal! =)

Aber wie krieg ich die jetzt ins Spiel? :confused: (<--- mal wieder keinen Plan von nichts :rolleyes )

LG,
    Shii =)

[center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

Den blauen Himmel und dich

[SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]

• Hehe bitte gerne doch.

Na in Moment kriegst Du sie noch gar ned ins Spiel.

Dafür müsst ich sie dann erst hochladen.

Werd aber noch paar Bilder aus dem Spiel machen vorher.

Welche Version bei der Frau gefällt Dir besser?

• Die mit den blauen Augen gefällt mir besser! :) Ich hab grad nochmal nachgeguckt.... da hat sie ja auch dunkle Haare. Oh man, ich bin wohl blind! :D Ich dachte, sie wäre blond! Also in der Version mit den blauen Augen. Gott sei Dank bin ich bei meiner Beobachtungsgabe keine Polizistin geworden. *höhöhö* Nee, aber ich mag blaue Augen. Und das blau, was du da genommen hast, find ich richtig super! :) Gefällt mir besser. Naja, Geschmackssache halt ^^

[center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

Den blauen Himmel und dich

[SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]