Oh, mein Gott, die ist ja wieder fantastisch, diese schwarz-grünen Haare,das Outfit, die hellgrünen Augen und das Makeup.Ich bin ganz weg, so hätte ich in meiner Jugend auch aussehen wollen.
Ysabella's Sims - Spielereien
-
-
Hallöchen ihr beide *knuff
Christiane:
Nein an ihrem Gesicht musste nichts verändert werden, jedenfalls habe ich da dran nichts gemacht und hab sie dann sofort erkannt. -
Wollt nur mal schnell sagen, das ich mit Frauke am "züchten" bin und dabei mit einem Mann von mir (*g*) 3 seeeeehr schicke, gut aussehende Jungs rausgekommen sind ... zumindest jetzt als Kind sehen sie gut aus, aber ich glaube, sie werden es auch als Teen und Erwachsener :roftl
(Sie hat übrigens momentan 3 Männer, die 3 Jungs vom Mann nr.2 sind am hübschesten, der Junge von Mann nr.1 ist ganz in ordnung und die 2 Mädels und der 1 Junge von Mann nr.3 sind noch Babys und noch nicht vom Aussehen her bewertbar *g*)
-
*ggg Placebo.
Bilder zeigen -
Du bist ja echt gut.
-
Vielen Dank Dir Jennii
So auf vielfachen Wunsch, bringe ich heute meine 3 EZ - Teenies mit für den DL:
Viel Spass mit den 3 Teens
-
Alle drei eine Wucht,Ecaterina erinnert mich stark an Catherine Zeta Jones,die Frau von Michael Douglas in Zorro,ist das beabsichtigt?
-
Huhu Ysabella, hab dir mal 2 Söhne von Frauke mitgebracht :):
Er hier ist leider nicht sooo hübsch geworden, das Gesicht ist irgendwie extrem schmal unter den Wangenknochen... :misstrau aber ist auch Ansichtssache, ob mans hübsch findet oder nicht.
Und das hier ist der, von dem ich sprach *g* Ich finde ihn sehr hübsch geworden. Er hat zwar Pausbäckchen, aber das find ich recht niedlich.
edit: achja, der untere heisst übrigens Janosch, der obere heisst Aljoscha. Janosch hat die Augen von Frauke (hab ihr andere Augen gegeben) und Aljoscha hat die Augen vom papa Frank. -
Wirlklich sehr hübsch die zwei.
Danke fürs herzeigen Placebo -
Update: 24.02.09
In einem anderen Forum meinte jemand, Lucille gefalle ihr ned, weil die Nasenpartie sie an jemanden aus Star Wars erinnert, der so Riffen auf der Nase hatte.
Gemeint waren dann wohl Bajoraner aus Star Trek
Dies brachte mich auf die Idee Lucille in eine Bajoranerin zu verwandeln.
Hier also Maj. McNeacail Lucille
Sie ist auch etwas dezenter geschminkt als ihre Teenie - Vorgängerin. Ist ja schliesslich ne erwachsene Frau und Offizierin *g
In diesem Sinne...
-
Hallo Martin!
Endlich kann ich Deine schönen neuen Simlinge sehen... an Sonntag sah ich immer nur einen Streifen vom Bild..... Ha, Teens - wir arbeiten uns langsam an die Kinder ran.....*lach*
Vielen Dank dafür *knuddels* -
Ui.. eine Bajoranerin mit Sommersprossen? Auch nicht schlecht.
Ich find sie sehr hübsch!:applaus -
Huhu du!
*die Starwarstusse weit weg schieb*
*nicht mag*Sorry.
Nunja, zum eigentlichen Thema.
Ich liebe, nein vergöttere Ecaterina.Bin schon sehr gespannt, wie ihre Kinder aussehen werden.
*grins*Kitty
-
Uh vielen Dank Euch Dreien *knutscher.
Hehe Kitty, ma muss ja ned immer alle Sims mögen.
Bin aber schon gespannt was für Kids Deine Ecaterina kriegen wird -
Guten Morgen!
Bringe mal wieder ne Menge an Gebastel mit.
Aber schon mal vorneweg: Alle die auf irgenwelche bestellten Sims warten, habe in Moment ned den Nerv nach Vorlage zu arbeiten. Also noch bissel Geduld.
Erster:
Carole war ein älterer Bastelsims von mir der mir gar nicht mehr gefiel, deswegen war er am Ende auch nirgends mehr zum runterladen.
Das davor Bild:
Und so schaut sie nun fixfertig aus.
Ich finde nun schaut sie so keck *g
-
-
-
Ich hab dir ja schon gesagt, das ich sie sehr hübsch finde! Die Elfe schaut in-Game wirklich viel besser aus, als im BS!
O.o !!!
Und wegen den Wünschen: Bloß keine Eile, waren ja nur mal Denkanstöße. -
Martin,da bin ich einmal einen Tag nicht im Forum und dann stellst du so viel Neues rein! Mal wieder ein Kerl,super,aber ein wenig kantiger könnte für mich das Gesicht noch sein,aber sonst sehr gelungen.
Carole,hat mir vorher besser gefallen,da bin ich mal nicht deiner Meinung.
Gratia ist doch cool,ein Dämon muss ja etwas furchteinflössend sein und
Lyris,da bin ich ja ganz weg,diese Frisur,oben so leger und weich und unten dann der Übergang in die strengen Zöpfe,dazu das herrliche Silberschwarz,das schöne rote Stirnsymbol,das Gewand,einfach vollkommen,da kannst du mit Recht stolz drauf sein. -
Hallöchen ihr beide.
Vielen Dank für Eure Kommis.
Vercula: Huch findest Du echt, das Carole vorher besser aussah? Dabei hatte die voll die altbackenen Downloads dran.
Die Kerle mach ich eigentlich nie kantig, weil ich das persönlich ned so mag an den Simskerlen. Ausserdem werden dann die Nachkommen immer so komisch.
Danke das Dir Lyris so gut gefällt
Ja sie ist schon ne Meisterleistung.