Ysabella's Sims - Spielereien

• Das ist ja mal wieder was Tolles !Was du immer für super Ideen hast.Deine Sachen trau ich mich auch runterladen,aber mit vielen DLs bin ich nach heutigen bösen Erfahrungen vorsichtig geworden.Aber solang du uns mit so super Sachen versorgst,muss einem ja nicht bange sein.

• Vielen lieben Dank Dir Shoshana *freu

Ja das mit den Downloads ist immer so ne Sache. Ich miste da eigentlich auch immer regelmässig mal wieder aus und schmeisse Kram wech, der hässlich ist, der irgendwie mit runtergeladenen Häusern mit ins Spiel kommt, denn Möbel lade ich eigentlich praktisch nie.

Im Bodyshop isses dasselbe. Hin und wieder trenne ich mich auch da vom einten oder anderen, weils dann halt am Ende zuviel des Guten wird.

Recht herzlichen Dank nochmals an Dich.

Downloadlink habe ich inzwischen nun eingefügt.

• Moin moin Ysabella!
    Ich muss mich mal wieder in die Reihen der Begeisterten mit einreihen.
    Einfach nur Klasse! :applaus Da hst du ma l wieder was tolles gebastelt! Und auch ienen dicken Applaus an Nonuna :applaus für die tollen Bilder.
    Ich hab mir dann doch glatt auch gleich den Kalender runtergeladen. Mal schauen, wie meine Sims ihn finden. *grins*
    :wink

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Da hab ich ja wohl total geschlafen... *kopfschüttel* Hab doch glatt deine Natalia Katzendame übersehen... An meiner Brille kanns nun wirklich nicht gelegen haben, da muss ich echt blind gewesen sein. *lach* :roftl

Aber ich muss mal wieder sagen, dass sie dir echt spitzenmäßig gelungen ist. Hut ab!!! :applaus Sie sieht so richtig süß schnurrig aus.

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],

• Hallo Euch beiden Lieben *schmusi

Danke Euch das der Kalender euch so gefällt.

Christiane: Natalia muss ich bei Zeno noch hochladen. Bei Akisima ist sie schon, aber noch nicht freigeschaltet.

Danke Wuscheli. Jaaa ich mag Natalia total und ich hoffe sie schnurrt beim streicheln :roftl

• Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen.

Gestern fand ich in einem Updatethread einen hübschen Kerle, den ich mir runterladen musste.

Das Haar das er benutzte führte einem dann schlussendlich zu einem Link bei GoS

Ich dachte dann wie soviele andere in dem Thread dort "Is ja doof, nur ein einzige Farbe zu diesem genialen Edit??

Zeit also, die wunderbaren Texturen von Peachy auszuprobieren, die sie mir zur Verfügung gestellt hat.

An dieser Stelle nochmals ein recht herzliches Dankeschön. :kuss

Gemodelt wird das ganze von meinem Tobey Stiles:

Wie man sehen kann gibt es 4 Grundfarben und das Haar ist für alle Altersstufen verfügbar.

Natürlich korrekt gebinnt.

Ich hoffe sie gefallen Euch.

Zum Download bei GoS oder bei mir im Forum

• Hallöchen Placebo.

Hui, da hab ich doch glatt den Downloadlink vergessen.

Habe ich nun eingefügt.

Vielen Dank für Dein Kompliment *freu

• Dankeschön :D dachte schon, ich bin zu blöd zum lesen oder so..
    *schon runtergeladen hab*
    Endlich mal wieder ne g'scheite Männerfrise.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Hallo Martin!
    da warst Du ja mal wieder total fleißig und megakreativ. Wird es Jiselle auch bei Zenobia geben?? Die Katzendame ist ja auch total niedlich geworden.... du hast ja auch immer Ideen *grins*
    Dein Tobey Stiles wohnt bei mir schon lange in der Nachbarschaft. Seine neue Frisur sieht klasse aus. Dumme Frage: Wenn ich die Frisur lade, entpacke ich sie wie einen Sim??
    Hach ich freue mich so über Deinen Schaffensdrang und warte mal was das sonst noch kommen wird

Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• @ Tabatha: Die Frisur lädst du, entpackst / entzippst sie und die *.package Dateien kommen in den Ordner, C:\.. Eigene Dateien\EA Games\Downloads

@ Martin: Habe dir im GoS Forum was dazu geschrieben! :D
    Find die Frisur auch toll, nur war mir das Peggy Original doch ein wenig zuu lang. =)

Danke, danke, danke fürs recolorieren! Super hast es gemacht! Scheint ja doch dein neues Hobby zu werden! *freu*

[center][/center]

• Hallo Euch Lieben. Freue mich sehr über eure Kommis und das sie euch so gut gefällt.

Hallo Martin!
    da warst Du ja mal wieder total fleißig und megakreativ. Wird es Jiselle auch bei Zenobia geben??

Nein, Jiselle gibts nur bei Akisima. Aber Du brauchst Dich da nur anzumelden, kost ja nix :)

Christiane:

Jops habs gelesen.

Ich Depp hab im falschen Unterforum eröffnet, ich hab das XY - Bord gar nicht gesehen :( .

Naja irgendwer wirds dann wohl verschieben, ansonsten bleibt der Thread halt dort wo er ist XD

• Moin moin!
    Ich hab grad deine neuen Hair-Recolors entdeckt. Sie sind spitze! :applaus
    Du darfst gerne mit deinem Schaffensdrang weitermachen. *grins* Ich ifnde es auch sehr schön, dass du dich an Männerhaare rangemacht hast, da die Männer ja leider in der Simswelt immer etwas zu kurz kommen und sie sollen doch auch zumindest ein wenig gescheit ausschauen.

• Das stimmt vollkommen Wuscheli :)

Vielen Dank an Dich.

Also an was ich in Moment arbeite:

An den Übersetzungen von einigen Posenboxen, damit diese auch für deutsche User verständlicher ist.

Die Downloads wirds dann alle bei Akisima geben.

Und sonst habe ich noch das hier gemacht:

Dies ist ein Aliendefaultskin mit dazu passenden Augen.

Verwendet habe ich Mouseyblue's Silver Tiger Skin und Augen von Bruno

Ja ich kann neuerdings auch Default-Skins machen :D

Leider noch keine eigenen Skins selbst, aber zumindest andere zu Defaults umwandeln.

• Christiane *knuffels

Na dann sag mir mal welche ich da machen soll, falls es sie noch nicht als Default gibt.

Ich meine ich habe mir ja auch einen gemacht von Teru_k da ich jetzt ihre Defaults benutze, ich aber für Dark einen nicht allzu dunkeln haben wollte.

• hehe.. das weiß ich gerade selbst nicht so genau. Es gibt nur im GoS Forum so enen Default Thread, und da (oder auch bei den Best Sims 2 Finds)haben einige gesagt, sie hätten gerne mal Defaults von Ephemera / Teru_K (whatever).
    Ich persönlich mag die nicht soo sehr, weil ich bei den dunkelhäutigen schon echte schwarze haben möchte. Also ich möchte unterscheiden zwischen einem farbigen und einem "Latino" :D

[center][/center]