WOW! ich mach grad den PC an, schau nach und da sind gleich DREI Kommis!
Dann werd ich mal antworten;)
Miri1995: Ich hab mir einen ganzen Abend Zeit genommen, um an der Fortsetzung zu arbeiten! Und du hast Recht: Miley bekommt ein bisschen Farbe wirklich gut:D Aber leider hat das mit dem Download net ganz hingehaun und deshalb sehen ihre Narben jetzt auch so komisch aus (die sind normalerweise nur für den ganz hellen Skintone!) Und mir gefällt Joannas Frisur auch ziemlich gut!
Manja1981: Es könnte ja sein, dass Francy nicht weiter nachfragt, um die beiden nicht zu "vergraueln"!;) Und endlich wieder leben in der Bude tut ihr sicher auch gut (wolln we mal hoffen, dass Miley un Joanna es nicht übertreiben!:roftl)
@SimSaabina: Dass der Server überlastet war, fand ich auch nicht grad toll:( Ansonsten hätte ich warscheinlich meine Fortsetzung schon on gestellt! Und Joanna übertreibt es wirklich ganz schön doll:kopfkratz Und du musst wohl recht damit haben, dass Francy nett ist, denn das schreiben hier i-wie alle:D
an alle: ich hätte warscheinlich schon früher etwas neues geschrieben, aber jetzt hat mein alter bildschirm endgültig den Geist aufgegeben... jetzt hab ich nen neuen, also kein wackelkontakt mehr!
die fortsetzung kommt heute warscheinlich nicht, denn ich hatte heute frei, weil die 12. und 13. klassen mündliche prüfungen haben. und da haben wir von den lehrern tonnenweise aufgaben für zu hause bekommen! na ja, das sind halt lehrer:nixweiss
LG Jessi1994