Hallo alle zusammen!
Ich hab ja schon sooo viele tolle fotostories gesehen und dachte mir: da mach ich auch mal eine! das ist meine allererste und deshalb nicht grad profimäßig. Aber ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem (auch wenn das erste bild übertrieben ist!)
Kapitel 1
Das hier ist meine kleine Familie. Das hinten ist meine Mum, Mandy. das vorne bin ich, Miley, acht Jahre alt, mit meinem Hund Princess. Meine Mum hat viel Geld und legt Wert auf gutes Aussehen und Benehmen.
Eigentlich leben wir ganz normal. Unser vieles Geld hat noch nie unser Familienleben beeinflusst. Aber manchmal geht mir Mum's Art echt auf die nerven. Sie sagt zum Beispiel ich könnte mich öfter mal schminken. Mit Acht jahren! Aber trotzdem hat sie mich lieb, und das zählt am meisten.
Ich war grad draußen in unserem Pool. Es war nämlich ziemlich warm. Kaum war ich umgezogen und reingesprungen, hörte ich auch schon meine Mum rufen: "Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiley! komm mal bitte her!" Widerwillig ging ich hin und wurde von ihr "umgestylt". Den grund verriet sie mir nicht.
"Hör zu. heute abend kommt Andreas Wagner zu Besuch...", sagte sie zu mir. "Wer ist das?", wollte ich wissen. "Unterbrich mich nicht! er ist der Schulleiter der Privatschule hier in der nähe. wenn wir ihn beeindrucken, dann kannst du vielleicht bald auf seine Schule gehen!", fuhr sie fort. Ich hörte wohl nicht recht! Eine Privatschule? Und was ist mit meinen freunden? wie kann sie nur so gemein sein?
wie ein kleines Mädchen, was nichts zu sagen hat, musste ich ihr gehorchen... ich stand vor der Tür und wartete darauf, dass Herr Wagner kommt um ihm die Tür zu öffnen. Plötzlich klingelte es und ich begrüßte ihn, aber Mum zeigte ihm sofort das ganze Haus und ließ mich draußen stehen.
herr wagner schien gelangweilt, Mum konnte ihn wohl nicht beeindrucken, aber sie ließ nicht locker. "Wollen Sie nicht noch Mileys Zimmer sehen?" "Wie bitte? Oh, ja wenn Sie darauf bestehen...", antwortete er. mein gefühl sagt mir, dass aus der Privatschule nichts wird.
ich stand immernoch draußen und wartete darauf, dass die beiden endlich fertig werden. Mum strengte sich richtig an. Aber was auch immer sie versuchte, es klappte nicht. Sie konnte den Direktor nicht überzeugen, ich werde wohl auf meiner jetzigen schule bleiben müssen. ich freute mich, aber Mum war nicht davon begeistert...
Fortsetzung folgt...
Ich freu mich über jedes Lob oder Kritik! wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
LG Jessi1994