Kleidung kaufen??

• Ich weiß zwar nicht ob das hierher gehört oder in einen anderen Bereich, aber ich kann kaum noch Klamotten kaufen in der Altstadt. Nur Winterkleidung. Habe ich was vergessen zu installieren (Hot Date ist bei mir nicht installiert) oder ist das bei allen so?? :confused: :confused:

:thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

• [GLOWORANGE]Da geht es mir genau so wie dir... aber ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich glaube dieses Thema passt nicht hier hin lass dich mal verchieben in HotDates oder so...[/GLOWORANGE]

• @Mods:
    Bitte in einen anderen Bereich verschieben. Danke :love

Ok, dann werde ich mal Hot Date heute abend draufsetzen und dann mal schauen, ob ich Kleidung bekomme.

• Ok, wenn sich Dein Problem auf das Add on Hot Date bezieht, dann gehört der Thread natürlich auch in das entsprechende Forum.

Also ab damit...

Verschoben nach Hot Date

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• hi,

wenn du nur UT installiert hast, dann kannst du nur winterkleidung kaufen, weil du die anderen kleiderständer ja gar nicht hast, die sind doch nur bei HD dabei.

aber wieso hast du eine stadt? oder ist das die von Tgd?

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Ja , denn bei Ut ist nur die Winterkleidung dazugekommen , die anderen waren bei HD dabei

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Ok, dann werde ich doch noch HD installieren müssen. Wie gut, dass ich noch fast nichts gebaut habe.

Ich meine natürlich die Altstadt, die beim Tgd dabei ist.

• Ok, ich habe nun HD noch nachträglich installiert. Klamotten konnte ich ohne Probleme in der stadt kaufen, aber dafür hat sich das Spiel bei einem selbst gebauten geschäft aufgehängt . Macht aber nichts, machen wir das Geschäft halt einfach platt :D