Wie heißen eigendlich eure Tiere in Tgd? Wär schön wenn ihr auch ein Foto hättet!:D
Namen eurer Tiere
-
-
Hallo guten morgen,
also leider klappt es nicht mit einem Bild,aber die namen die kann ich dir aufzaehlen.
Die Katzen heisen:
Maeuschen (wie meine eigene)
Mimi (" " " )
Fridolin (ein ganz suesser:love )
Einstein (Ein dicker Kater)Die Hunden heissen:
Jocki (der ist verrueckt)
Hasso (ein niedlicher kleiner)Das wars mehr habe ich noch nicht.
Viele gruesseTanja
-
Ich habe das Add On zwar noch nicht.:(
Aber ich werde mir zwei Hunde kaufen, und die werden Leo und Tiger heißen.(Wie meine eigenen)
Dann zwei Papagein *nochnichtweiß*
Und eine Katze (Gepa). -
kuckuck
mein hundi heißt "chicco"
und meine katze "miezi" *lol
sind beide gaaanz süß *froi* -
ich habe das addon auch noch net aber ich hole mir warscheinlich eine katze namens KOsimo
-
leider habe ich momentan kein bild von meinem Hund. aber ich habe meinen Hund so genant wie es ink gemacht h
ooopppsss..... ausversehn auf enter gedrückt also mein hund heißt "Funker" wie der hund von Pink
-
Also der Hund (ein Rotweiler) "Kevin" wie mein eigener... :seelove
Und die Katze "Minka" -
meine katzen heißen tigger, garfield und mickey, meine hunde heißen Toby, Snoopy, Teddy und Scooby
-
Meine Hunde heißen
:love Ernie
:love Bella
:love Lucky
Meine Katzen heißen
:love Felix
:love Murphy (geiler Name he? ;-))
-
Hi!
Ich hab grad ne bestellbestätiggung von bol.de gekriegt für TGD und ich werde mir einen Kater (oder halt ne Katze) kaufen, der
[GLOWRED]CHARLY[/GLOWRED]
heißen wird, wie mein eigener!!! :love
Bye! -
Ich hab 2 Hunde: Moglie und Zoey
Und eine Katze, die heißt Cleopatra -
Hi alle,ich glaub ich kauf mir einen Hund und eine Katze und 2 Wellensitiche Namens Hansi und Kuki (wie meine eigenen)oder wenn es sie nicht gibt 2 Papageie mit den Namen.Und mein Hund wird auch Scooby oder Lucky heißen und der Kater wird Carlo heißen.
Monster Sim.
-
uii ihr habt aber viele tiere... ich habe bis jetzt nur eine katze und die ist rotgetigert und heißt garfield
-
Hehe:D
meine Hunde:
Fox
Ashleymeine Katzen:
Zeke
Tylor -
Kann leider nich Uploaden, daher gibs keine Bilder
Meine Kätzchen heißen:
Mimisiku
Sandor [das war adoptiert! Also nich meine schuld *lol*]
Baby [des hamm mir die beiden anderen katzen nämlich geschenkt :)]und die Hunde:
Roxanne & Rebell
-
also ich hab eine Hündin, die heißt Lili und eine Katze die hab ich Minka genannt
-
Meine Hunde heißen Pamina, Felix, Charly, Sissy, Rex, Annie. Sind aber in verschiedenen Familien.
Ach ja, man kann nur den Katzen und Hunden Namen geben.
-
Also bisher habe ich das Spiel leider noch nich, aber meine beiden Vögel nenne ich (wie meine eigenen) "Lucky" & "Luke", meine beiden Katzen "Jipsy" & "Micky" (wie die Lieblinge meines Freundes) und meine Hunde "Rocky" & "Rambo". *lach*
vlg
Keine Namen bei Voegeln??? Schade. :(((
-
Ich habe im Moment kein Bild aber meine
1 Katze heißt Liliund der Kater heißt Oli
-
Habe zwei Hunde und eine Katze die heißen:
Hund [GLOWBLUE]Skaddy[/GLOWBLUE]
Hund [GLOWORANGE]Tweeny[/GLOWORANGE]
und
Katze [GLOWRED]Lady[/GLOWRED]