Werden Sim-Kinder mal erwachsen??

  • Ich hab zu dem Spiel keine ANLEITung, deswegen frag ich euch.
    Werden die Kinder bei The Sims/House Party einmal erwachsen(kosten viel, bringen auser 100 vom Opa KEIN Geld rein), kann man an altersschwäche sterben(ist aber blöd wenn man an der KArriereleiter ganz weit oben ist)???

  • Nein, die kids werden leider nie erwachsen, ist schon blöd, ist aber leider so. es gibt da einen grow-up patch zum runterladen, aber da ists einfacher, einen anderen erwachsenen sim einziehen zu lassen. und nein, die sims sterben nicht an altersschwäche. ;)

    h666

  • Nee die Kinder werden leider nicht erwachsen! Eigentlich schade! Ganz von Unnutzen sind sie aber nicht! Mann kann durch sie viele"Familienfreunde"dazugewinnen!
    Man läßt sie einfach stundenlang mit anderen Sims reden usw. schon hat man einen neuen Freund gewonnen! Und das hilft dann auch bei der Karriere weiter! Die "Erwachsenen-Sims"können während dessen ihre"Tätigkeiten"nachgehen! Is ganz praktisch finde ich! ;-)
    Ach so,an Alterschwäche könne die Sims nicht sterben!
    Cya SuperGirl

  • Nö, die werden nicht erwachsen!!!!!!!!!!!!
    ist schon doof, aber die sollten ehr noch mehr aufgaben bekommen!!!
    oder kommt das dann in den erweiterungsspielen??
    mofi :)

  • Ich hab da mal ne Frage! Gibt es eigentlich so ne Art Kindermädchen für die Babys??? Da meine Sims immer arbeiten sind, werden die Babys immer vom Jugendamt abgeholt!!! Echt doof!!! Könnt ihr mir weiterhelfen??? Wär echt nett! Möchte die Babys nämlich nicht abgeben!!!


    Tom

    So long,


    Tom!

  • @ Tom also ich hab noch nichts von einem Kindermädchen gehört aber ihrgentwo kann man ein baby melder runterladen...weiß aber net mehr wo...sorry...
    Zu dir....
    nöö kinder werden net erwachsen...und alte sterben nicht aber kinder sind auch sehr nützlich...können putzen,freunde machen,100§ vom opa bekommen und und und!
    ciaoi Greta :D:rolleyes::(:)

    Tschöööööö