wie viele neue möbel?

• hi ihr
    ich wollte mal fragen wie viele neue möbel es geben wird?:confused:
    und sins alle möbel aus den addons +thesims enthalten :confused:

• Ich habe mal irgendwo gelesen dass es keine Gegenstände aus den Offlineversionen geben wird da es mit denen nix zu tun hat TSO ist ein eigenständiges Spiel und es wird auch kommplett neue Features geben also nix altes mehr!

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• hää?? ich habe letztens ein angebliches foto von Sims Online gesehen und da waren partygegenstände dort und da habe ich gedacht "wwwwwooooowwwww" da sind ja alle Add-on`s in einem drinnen und das ganze auch noch online!!!
    naja aber schade :( :heule

ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

• hm, da ja das grundprinzip übernommen wird und es von denselben machern ist, denke ich schon, dass es viele gegenstände geben wird, bei denen man denkt "wow, die kenne ich doch aus dem normalen sims". es wäre ja auch schwachsinn, sich für komplett alles neue objekte auszudenken, wenn sich das grundgerüst in der offline-version schon bewährt hat ;)

wie auch immer, richtig bescheid wissen wir halt eh erst, wenn das spiel raus ist!

liebe grüsse, twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Naja wie gesagt ich hab es irgendwo gelesen aber ich glaube auch das einige Gegenstände bekannt sind und auserdem ist es für die TSO macher viel leichter wenn man alte mit benutz! WIe gesagt ich bin mir nicht sicher! Aber wenn es raus ist dann kann ich euch es sicher sagen:D

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• Es sollen so um 1000 Gegentände Arten geben,
    aber die sind (glaube ich) nicht auf dem PC gespeichert,
    sonder online, so dass Maxis immerwieder neue Gegänstände ins Netz setzen können....
    so stelle ich mir das vor!

[GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]

[GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

• ich habe gelesen das es die alten gegenstände also auch die von den Add-ons plus 1000 neue gegenstände geben soll

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• wrum glaubst du das nicht @@@@@@AnDPat ich bin 16 du bist 13 ich spiel seit 4 jahren onilne gams und du???????
    Bei jeden erfolgreichen online game gibt es ubdats z.B cs da gibt es schon 1.5 und bald kommt 1.6 also denke ich es wird updats geben.
    Bääää :P

• Ich spiele erst seit 2Jahren Online Games aber das mit dem Updats da magst du schon recht haben wieso sollten die das nicht auch bei den Sims Online machen

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• Zitat

Original geschrieben von $nake
    wrum glaubst du das nicht @@@@@@AnDPat ich bin 16 du bist 13 ich spiel seit 4 jahren onilne gams und du???????
    Bei jeden erfolgreichen online game gibt es ubdats z.B cs da gibt es schon 1.5 und bald kommt 1.6 also denke ich es wird updats geben.
    Bääää :P

dafür dass du mit deinem alter hier so rumprotzt, solltest du ein wenig mehr an deiner rechtschreibung feilen, oder zumindest ein bisschen weniger hastig schreiben, da dir ansonsten vielleicht mal jemand nicht glaubt, dass du schon 16 bist ;)

nee, mal ernsthaft, du glaubst doch nicht, dass das der richtige ton für eine diskussion ist, oder? man kann auch in einem vernünftigen "ton" reden. probiers mal aus, es könnte ja klappen :)

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]