Was muß man bei Sims machen

  • Ich möchte gerne wissen was man im Spiel "Die Sims"machen muß.
    Ach ja wann gewwint und wann verliert man das Spiel?:)
    (Im Sims und nicht in der wirklichkeit):p

  • Witzbold... es steht doch schon in der ANleitung, daß man bei Sims nicht "gewinnt" - das ist ein Spaßspiel. Es gibt kein "Spielziel", also kannst du dir wenn du magst selbst eins setzen (z.B. einen bestimmten Beruf zu erreichen, ohne Cheats einen gewissen geldbetrag, oder was auch immer) - aber im Prinzip ist das ein "Nur so" Spiel. Kannst du bei einem Tamagotchi was gewinnen? nee, siehste.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • frag mich nicht, die liegt zuhause und ich sitze im I-Café - aber es steht drin. Irgendwo unter "gewinnen"... ;)
    Sims ist halt kein SPiel zum "gewinnen". Was für dich (und deine Sims) ein Erfolgserlebnis ist, kannst du selber entscheiden...
    Was du "gewinnen" kannst, sind zB Wettebwerbe hier im Forum oder anderswo im Netz, wer das beste/schönste Haus/Hotel/wasauchimmer zu irgendeinem Thema baut... sowas machen wir ab und zu.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi
    Nee bei den Sims kann man weder gewinnen noch verlieren ,aber du kannst eben das Leben deiner Sims so gestalten wie du es willst.Es ist , zugegeben , nicht jedermanns Fall , aber mir gefällts!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hallo Piotrek....entschuldige, jetzt mußte ich doch echt lachen...nicht böse sein bitte! Aber ich finde deine Frage schon irgendwie lustig, weißt du....
    Denn du hast doch dein Spiel schon eine Weile, oder nicht???
    Laut deinen Beträgen bist du doch kein so ganz "frischgebackener User"....
    Also hast du doch auch mit deinen Sims schon gespielt und überall kann man lesen, was es für ein Spiel ist.
    Also, wie schon gesagt wurde, in der Spielanleitung, beim Grundspiel ausführlicher....Na und im Handel, wenn man sich erkundigt.....auf der Spielepackung....in PC-Zeitschriften, wo die Spiele getestet usw. werden.....
    Da kannst du genau lesen, was der Sinn, die Spielidee für "Die Sims" ist.


    Les dich doch dazu mal bitte hier überall in den verschiedenen Foren durch....blättere in Threads....auch da kannst du erfahren, was der eigentliche Spiel-Sinn ist....
    Also kein Spiel´, wo man gewinnen oder verlieren kann....


    SO, nun noch recht viel Spaß....mit deinen Sims und irgendwann, da bin ich sehr sicher, weißt auch DU genau, was man bei den Sims "gewinnen" kann............Ich würds dir ja sagen....aber das ist echt langweilig, da kommst du selber drauf.........


    Liebe Grüße, Blaumohn.:D :hehe :roftl

  • Hi Piotrek,


    "Jetzt spinn' mal nicht rum. Das ist ein Spiel von Maxis! Was es zu gewinnen gibt? Du und Deine Sims ihr könnt bis zum Sankt-Nimmerleinstag spielen und ihr könnt alles ausprobieren, was ihr wollt, ist das denn nicht genug? Bevor es Dir bewußt ist, ist es 3 Uhr in der Früh und Du hast Dir noch nicht mal die Zähne geputzt..."
    (Anleitung S.66 - Die inkonsequente Rechtschreibung habe ich übernommen)
    :D


    JP gibt Dir eine kürzere Antwort: Du gewinnst in jedem Moment, in dem Dir das Spiel Spaß macht und um zu gewinnen, mußt Du einfach nur spielen.
    (Genauso gewinnt man das "Wirklichkeit" genannte Spiel übrigens auch...)
    ;)


    Mit vielen Grüßen - Dein JP

  • Ich denke Sims ist eine Art "Puppenhaus für Erwachsene /Ältere". Man übernimmt praktisch die Rolle von Gott. Ich finde aber dass man irgendwie "verloren" hat, wenn der Sim stirbt oder so, weil dann hat man seine Aufgabe (das Leben der Sims zu gestalten) nicht gut genug erfüllt, oder?!
    Gruß Caro

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++