Für alle die TGD noch NICHT haben

• Hallo an alle!

Hier mach ich mal was hin, für die Leute, die TGD (so eine bin ich auch *schluchz*) noch nicht haben und es einfach nicht mehr aushalten! Geteiltes Leid, ist halbes Leid, so sagt man doch:heule
    Also, was macht ihr, um euch die Zeit zu vertreiben, während andere schon mit ihren neuen Haustieren:snif im Park herumspazieren? Ich spiele Sims und versuche die Zeit so gut wie möglich zu überbrücken, obwohl ich mir in den Hintern beißen könnte, dass ich das neue Add on schon haben könnte, wäre der blöde:angry :mad: :haue Feiertag nicht dazwischen!!! Also, :snif, versuchen wir uns gegenseitig Beistand zu leisten, denn es ist ja wirklich schwer heut zu Tage, wenn man auf das neue Add on warten muss und die ganzen tollen Bilder im Internet sehen kann.....

Ci@o :ciao, vlg Bärli

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Also ich schau mir die ganzen Screenshots erst garnet an
    alle finden das Spiel so cool und wir müssen noch warten das ist ja sooooooooooooooo gemein !

Diesen Beitrag widme ich meiner große´n Liebe Josie:(

:mad:

• ja ich hab es mir gestern bei bol.de bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf. Wie ich mir die Zeit vertreibe? Nun ich habe eine neue Familie erstellt ( besser gesagt nur eine Person ), die dann zukünftig ein Haustier haben wird. Diese Person (oder ich sag jetzt wie sie heißt: Prew Halliwell) geht nun hart arbeiten und hat jetzt schon 50 000 Simdollar zusammengespart um sich, wenn TGD installiert ist, ein neues Haus zu kaufen und dort mit dem Tier zu leben. Ich möchte nämlich keine große Familie nehmen, weil ich net mit Sack und Pack in die Stadt will und da bei mir alle Singels nicht so toll sind hab ich mir gedacht erstellste dir nen neuen Sim. Jetzt ist so weit alles vorbereitet. Sie brauch nur noch einen guten Beruf, bei dem man nicht lange arbeitet und trotzdem viel Geld verdient ... mal sehn ob sich sowas findet.
    Naja das soll nur ne Anregung sein für die, die es auch net mehr aushalten. Vielleicht erstellt ihr ja auch mal so ne Person.
    Bye

Besucht doch mal meine Website:

+++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

• Hallo!

Hier gibt es einen "Dies und Das-Thread" in dem viele solcher Diskussionen geführt werden, warum postet ihr sowas nicht dort rein? Schaut euch den Thread doch einmal an. Man braucht doch deswegen nicht einen extra Thread öffnen.

Geschlossen

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]