Schlitzen-wie findet ihrs?

• *seufz*

Wenn ich so etwas lese werde ich betroffen und traurig...

Cool sein in so eine Richtung ?
    Schlitzen Ritzen Schneiden brennen...

So eine Therapie geht über Jahre und auch danach besteht immer und immer wieder die Gefahr rückfällig zu werden. Es bedarf nur ein kleines Problem ohne Lösung vor Augen.

Mensch verletzen sich fügen sich schmerzen hinzu um den inneren Schmerz den sie nicht zu lindern wissen nicht mehr spüren, weil die andern Wunden mehr schmerzen... Doch leider nicht dauerhaft...

Ich kann nur jedem Raten der so etwas an sich entdeckt sich an eine Hilfsstelle wendet...

*traurig weggeht*

• Ich finde es ziemlich schade, dass die meisten betroffenen keine Hilfe wollen und man dann halt nicht vielen von ihnen helfen kann.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Ich kenne welche, die finden des einfach nur "cool" oder tun es aud Gruppen"zwang"...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Genau meiner meinung, sber ich finde mutproben sowieso lächelich!!!!!!!!!!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• ja, leider... naja... aber wenn man sie soooo beweisen muss, dann kann bei denen was net genaz richtig sien... naka

• Zitat

Original geschrieben von Wyverny
    Ich glaube nicht das es immer was mit wollen zu tun hat

Man kann das nicht alleine durchstehen... man braucht menschen die für einen da sind, hat man die nicht hilft ein wollen auch nicht wirklich !

genau, und das ist ja gerade das problem... ein teufelskreis aus dem man nicht leicht rauskommt: denn viele tun das ja, weil sie alleine sind, keinen haben zum reden... und wie sollen sie dann wen haben, der ihnen hilft da raus zu kommen?
    denn viele würden es bestimmt nicht tun, wenn sie jemanden hätten, der sich um sie kümmert und wie wyverny schon sagte: genau diese person brauchen sie um da raus zu kommen...

aber hdl-girl, was sagst du überhaupt zu der diskussion?

• Also ich glaube, das findet jeder schlimm.
    Auch die, die das machen.
    Aber sie könen nicht mehr aufhören, da sie süchtig sind. Genauso wie man vom Schnüffeln süchtig werden kann.

• passt vielleicht nicht ganz zum thema,aber eine frühere freundin hat sich immer die namen der jungs,in den sie gerade verliebt war,in ihren oberarm geritzt! ich fand das immer total doof,denn ich hab sie kürzlich getroffen,und man sieht heute noch alles! jetzt hat die da 5 namen auf ihrem oberarm stehen und ist seit einem jahr verheiratet! ich hab sie mal gefragt,was ihr das eigentlich bringt und sie hat nur gemeint,die jungs sollen nur sehen,was sie sich für schmerzen wegen ihnen antut! doof! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• du,ich glaube,sie war einfach nur dumm in ihrer jugend! irgendwie find ich hat sie sich lustig gemacht,über menschen,die wirklich ein problem damit haben! denn wenn sie wirklich krank gewesen wäre,dann würde es ihr damals viel schlechter gegangen sein! aber ihr ging es nicht schlecht! sie wollte nur aufmerksamkeit haben! im mittelpunkt stehen!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Ja genau aufmerksam auf sich machen ... das ist auch mit ein Grund, aber auf solche Art und weise finde ich sehr schade...

Es gibt so viele Arten sich aufmerksam zu machen... In der heutigen Zeit ist auch so viel möglich ...

Man sollten mehr ein Auge auf die Jugendlichen haben....
    Und helfen auch wenn man nicht aufgefordert wird.....

• ja natürlich ist das schon eine krankheit! doch bei ihr war es ganz was anderes! die hat sich lustig darüber gemacht und wollte immer die coole heraushängen lassen! hat sie aber nicht wirklich geschafft! und wenn es so ein problem für sie gewesen wäre,dann hätte sie bestimmt etwas dagegen unternommen! ich weiss wie sie damals war!

• und nur wegen einer "mutprobe" oder sonstigem werde ich es noch lange nicht tuen

Eure Lucey

[glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]