Alle reden hier immer irgendwie von einer sogenannten "Altstadt". Da ich TDG aber noch nicht habe,frage ich mich,was es da gibt und wie es dort aussieht,es gibt ja schließlich schon eine Stadt!
Ach ja,es wäre auch nett,wenn hier jemand Bilder von den neuen von Maxis entworfenen Grundstücken reinstellt!:)
Was soll diese komische Altstadt sein?
-
-
Die Alte Nachbärschaft ist jetzt oben rechts in der Ecke und diese Große neue die daneben ist nennt man alstadt dort können sims wohnen aber auch einkaufen und Tiere kaufen
-
Die Grundstücke sind aber, im Gegensatz zu den "normalen" in allen Nachbarschaften gleich, überall wohnen die gleichen Leute und sind die gleichen Läden.
-
In der Altstadt gibt es auch Gemeinschaftshäuser. Zu ihnen zählen Cafe, Park, Tierladen, u.s.w.
-
Die neuen Grundstücke sind aber fast alle nur Mittelgroß... nur der die beiden Parks sind groß!
-
Genau die Altstadt ist in der Nachbarschaft neben der Nachbarschaft
-
Zitat
Original geschrieben von Faulerfisch
Genau die Altstadt ist in der Nachbarschaft neben der NachbarschaftBitte hole doch nicht dauernd alte Themen nach oben, wenn Du doch nichts ausssagekräftiges dazu beizutragen hast. Das ist sonst nämlich Spamming und wird verwarnt.
Gruß,
Mila