Hallo!
Ich finde euer forum echt toll,eine Sache habe ich ejdoch zu bemängeln:wenn man auf neueste Beiträge klickt,kommen ja alle neuen Beiträge.Wenn man dann auf einen klickt und darauf geantwortet hat,sollte es auch wieder einen Zurück-link zu den neusten Beiträgen geben,so muss ich immer wieder erst zur Startseite zurück!!
Kritik ans Forum!
-
-
Das ist in anderen Foren auch so nimm doch die Zurückfunktion in deinem Browser.
-
JA STIMMT!
Coloured_Girl
-
Dann komm ich aber wieder dahin wo ich meinen Beitrag gechrieben habe...
-
dann musst du mehrmals auf zurück klicken. funzt bei mir ja auch
also liebe leute! von mir natürlich auch ein grosses lob,ich bin total gerne hier und alle sind sehr nett! doch,heute ist mir etwas passiert,das ist mir hier noch nie passiert! meine startseite seid ihr,also das simsforum. und wenn ich mich in das forum einlinke,bin ich automatisch drinnen,weil ich mein kennwort gespeichert habe. gesagt,getan,auf jeden fall will ich mich heute wieder einlinken,plötzlich steht da,das ich nicht registriert sei und mich anmelden müsste. ich war total buff,denn ich habe schon geglaubt,das mich hier jemand gesperrt hätte. auf jeden fall habe ich dann meinen benutzernamen und mein passwort eingegeben und dann wurde mir angezeigt,ich hätte ein falsches passwort und ich soll ein neues anfordern,das mir dann per e-mail zugeschickt wird. das habe ich gemacht und darauf hin habe ich mich eingeloggt und alles war so wie immer! meine frage: wieso ist mir das passiert? liebe grüsse von babsi
-
evtl. vertippt?
an der Datenbank wurde bis jetzt nichts weiter gemacht
-
will mir den keiner sagen,warum mir das heute passiert ist,oder wisst ihr selber nicht den grund? mich würde das nämlich schon interessieren! hab ich hier im forum irgendeinen blödsinn gemacht,oder war das vielleicht nur ein vorübergehender fehler?
-
oops,ich glaube du meist mich,oder? nein,ich habe mich nicht vertippt! keine ahnung was da los war! na ja,egal,jetzt bin ich ja wieder hier!
-
Hallöle...
alsooo...wenn ich auf "meine Seite" gehe szeigt man mir zwar wieviele neue Beiträge und Threads gibt, mit dem passenden link "neue Beiträge zeigen" o.ä., aber wie komme ich DIREKT zu den neuen Threads?!?!
Ansonsten MEGA LOB! Ist echt klasse hier und es wird einem immer so schnell wie möglich geholfen, wenn´s auch manchmal ein bissl unübersichtlich ist!
Bye bye! :cool:
-
Oder drück doch die Home-Taste
-
Wie HOME Taste?!?!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von little-girl
will mir den keiner sagen,warum mir das heute passiert ist,oder wisst ihr selber nicht den grund? mich würde das nämlich schon interessieren! hab ich hier im forum irgendeinen blödsinn gemacht,oder war das vielleicht nur ein vorübergehender fehler?Also wenn ich jetrzt hier fertig geschrieben habe dann komme ich hierher an die seite wo alles steht zurück!
-