Hallo Ihr Lieben,
habe mir heute nach einem Marathon auch endlich Tgd ergattern können und ich halte es für das beste Add On überhaupt. Mag vielleicht daran liegen, daß ich ein absoluter Tierfantiker bin und mir die Viecher bisher immer total gefehlt haben im Spiel.
Also das ist alles super gemacht von EA. Auch die Altstadt finde ich gut. Könnte zwar besser sein, aber man kann ja schließlich selber Hand anlegen.
Was ich absolut positiv finde, daß der Bus nichts kostet, die Sims können also ohne Geld ausgeben zu müssen, einfach in die Stadt fahren. Die neuen Objekte - auch wenn sie auf den ersten Blick recht wenig erscheinen - sind auch klasse, total begeistert bin ich von den Wendeltreppen. Sonst ist alles viel Detailgetreuer, neue Klamotten gibt es auch ein paar, eine neue Telefonliste, die viel übersichtlicher ist, sowie eine unterteilte Beziehungsleiste, da kann man entweder nur die Familienmitglieder anzeigen lassen, alle Freunde, oder alle die man kennt. Finde ich wesentlich übersichtlicher.
Sonst, hält das Spiel soweit, was versprochen wurde, zumindest das , was bei http://www.simszone.de/diesims/unleashed/ bereits zu lesen war.
Das Problem mit dem Arbeitsspeicher. Auf der Packung steht, daß das Spiel wenigstens 64 MB RAM benötigt, mit anderen AddOns zusammen dann wenigstens 128 MB. Also an alle die nur 128 MB haben, das wird eine enge Sache und vor allem wackelig. Bei mir wackelt es ja sogar leicht und ich habe 256 DDR-RAM.
Ich hoffe ihr habt auch alle den Spaß an Tgd, den ich auch habe, es ist wirklich genial. Dafür würde ich sogar eine Speichererweiterung in Kauf nehmen.
Wenn ich neue Sachen gefunden habe, meld ich mich wieder. Auch mit Pics, wenn es erwünscht ist.
Ich würde Euch ja auch gerne Pics von der Altstadt zeigen, aber die wirken nur, wenn man die großen Bilder macht, vom ganzen Bildschirm meine ich, kann mir jemand sagen, wie das funzt ?!?! Wäre super nett.
Tschau Eure s.fenja