"Ich habe tierisch gut drauf" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck über TGD mitteilen)

  • Sorry das ich mich jetzt erst melde! Aber das spiel ist so geil! Da kommt man kaum noch online! Das fesselt einen total. Naja ich muss ja auch noch in die schule und was zu essen muss auch her!
    ich bin in die stadt gefahren und hab mir 3 tierchen gekauft.
    2 Katzen und 1 Hund! Einen kleinen Schäferhund (REX) und
    nen Kater der getigert ist (Felix) und eine die so gemischte farben
    hat (Luna) ach ja, und noch nen Wellensittich! *hehe* Meine Katzenmami hat saogar schon ein Kätzchen bekommen. Die
    hatte dann die selbe farbe. Habs sie dann Shina genannt ^^"
    Dann kommen immer noch solche dummen Hunde vorbei die mich anbetteln *fluch* Der komische Fifi und die dumme hana *kotz*
    Die fressen mir mein ganzes futter weg *noch mehr fluch* Aber die Stadt (altstadt) die ist echt total geil!!
    KAUFTS EUCH LEUTE!!!! BITTE!!!

    Eure Yuna

  • Also ich hab bei meiner einen Familie schon drei Hunde und zwar ein Männchen(Rambo) und zwei Weibchen(Sternchen und Flecki). Und beide Weibchen haben scho einmal Babies bekommen! Die kommen so ähnlich wie die Menschenbabies: Die Eltern liegen da irgendwie auf dem Fußboden übereinander und wenn sie wieder aufstehen wird gefragt: "Wollen sie Tiere züchten? " Wenn man ja sagt kommt da so ein komisches Häuschen aus Stoff, dannmuss man die Hunde- oder Katzenmama besonders pflegen sonst wird das Baby dir von so einem Tierschutzamt weggenommen(bei Flecki ist mir das schon mal passiert). Wenn man es aber richtig macht dann bekommt man ein neues Tier(glaube ich, béi dem Baby von Sternchen bin ich gerade beim 2. Tag.*lol*) ;)

    Viele Grüße, Froschi!

  • Ich werde richtig neidisch, wenn ich euch so schwärmen höre (lese)! Ich bekomme das TGD erst zu meinem Geburtstag. Mein Freund hat es letztes Wochenende schon gekauft! Jetzt muss ich noch 21 Tage warten, bis ich es endlich spielen darf :eek:


    Da fühle ich mich gleich wieder wie ein kleines Kind, dass die Tage zählt bis zum Geburtstag... LOL Das ist ja noch sooooooo lange hin!!!!
    Bis dahin muss ich halt noch hier Eure Einträge lesen und ihr könnt mir glauben, dass ich das echt gerne tue!


    Bis dann :ciao
    Karen

  • Hallo zusammen!!! Ich habe jetzt seit einer Woche das neue Sims. Es ist einfach spitzenklasse. Ich musste es zwar einmal neu installieren aber das war weil ich zu viele Downloads drauf hatte. Jetzt läuft es zum Glück wieder.;)


    Meinen Tieren geht es super und bei der Tierschau war ich auch schon. Eine Katzenzucht hatte ich auch schon. die werde ich sicher auch noch weiterführen. Also bis dann!!!:)

  • Ich habe das Spiel nun auch schon länger und finde es wirklich voll süss. Allerdings habe ich auch einige Probleme und wollte mich erkundigen ob die bei Euch auch schon vorgekommen sind:


    1. Wenn meine Katze auf einer dieser Kletterlandschaften liegt und zwar mit dem Befehl "Ruhen" bleibt sie liegen und steht nicht mehr auf!!! Alle Werte verschlechtern sich (nicht mal Komfort steigt) und werden rot. Die Katze fängt an zu niesen und wälzt sich hin und her, aber sie geht nicht runter, auch wenn ich sie rufe oder ihr ein Leckerchen geben will, wird das hinten angestellt. Die einzige Möglichkeit ist, die Katze mit move_objects zu löschen und an einen anderen Ort zu setzen. Das Problem ist, dass meine Katze das sehr oft macht. Kaum passt man mal nicht auf, schon "Ruht" sie wieder (schlafen geht ganz normal)


    2. Habt ihr auch so extrem mit diesen Ungeziefern zu kämpfen??? Mäuse tauchen bei mir alle 5 bis 10 Minuten auf. Schaben auch, dabei ist mein Haus total sauber!!! Ausserdem ist neuerdings ein Fliegenschwarm bei mir unterwegs, der nicht vom Abfall kommt (der wird immer von der Putzfrau geleert) und überall rumfliegt. Wie kann man denn die beseitigen?? (fangen Katzen auch Fliegen???) Wenn ich sie anklicken will steht da immer "Interaktion nur mit Tieren" oder so ähnlich.


    Abgestürtzt ist es mir bis jetzt nur einmal (toi toi toi). Ich hoffe dass die Sache mit dem Ruhen in einem Patch behoben wird. Das die Sims sich besser bewegen dachte ich erst, hätte ich mir nur eingebildet. Schön dass ich noch nicht ganz spinne.

  • ja das mit dem Klettergerüßt ist bei mir auch so!!!
    aber ich habs dann einfach verkauft :D!!!was du auch machen kannst ist die Katze aufwecken wenn sie da drauf liegt und schläft.aber du musst dann schnell weggehen damit sie runter kann.
    Mäuse sind auch total viele bei mir!meine Katze jagd sie eigentlich immer aber blöd ist es wenn sie schläft!
    bye franka :)

  • Bei mir fliegen auch immer lauter Fliegen herum...
    Das ist total blöd wenn ich bei einer Familie ohne Cheats spiele die sich dann keine Katze leisten kann

  • Franka: Also wenn meine Katze normal schläft kann ich sie auch wecken, dass ist kein Problem, nur eben nicht wenn sie "Ruht" (sind zwei unterschiedliche Befehle). Aber es ist gut zu hören, dass das anderen auch so geht, dann habe ich ja immerhin die Chance, dass es in einem Patch behoben wird.


    Luk: Das Problem ist nur ich kann meiner Katze nicht befehlen, die Fliegen zu jagen. Ich weiss also nicht, ob es wirklich die Katze ist , die die vertreibt (vielleicht muss sie ja erst besser jagen können???)

  • hi!


    ich habe auch das Problem mit den Fliegen und Mäuse liegen auch herum aber meine Katze fängt sie nicht, macht das eure selbst?
    und wieviele punkte hat eure schon beim jagen?

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Du musst als Sim auf die Katze klicken und dann auf Jagen glaub ich... Dann steht da "Pfui! Mäuse!" Und da musst du klicken dann jagt die Katze...
    Meine Lieblingskatze hat schon einmal gejagt und noch keine Punkte gekriegt

  • Bei mir klapt alles nur wenn ich bei meinen Sims " hier hin gehen " mache rennen sie neuerdings ist das ein Fehler oder war das absicht ( ist ja besser wenn sie rennen aber hab mich trotzdem gewundert ) .




    P.S. : WIE BRINGT MAN EIN TIER ZUR TIERAUSTELLUNG ODER WAS DAS IST ??????

  • Bei mir ist es so, das wenn sie nur eine kurze Strecke gehen sollen, gehen wie immer, aber wenn ich sie weiter weg schicke rennen sie. Es mag sein das es beabsichtigt war, wenn nicht auch nicht schlimm.
    So nun zur Tierausstellung,du musst mit deinem Tier in die Altstadt fahren, zu dem Grundstück wo die Preisrichter sind, da fragt dich einer ob du an der Tierausstellung teilnehmen willst. Da kannst du auf ja oder nein klicken.

  • hi
    hab seit gestern das neues sims und ich sage nur SCHWACH! also es sind ersten mal so gut wie keine neuen gegenstände außer die der tier und auch so gut wie keine neuen skins. finde die neue nachbarschaftsaufteilung sehr unübersichtlich. aber die finde ich süß. Sind aber irgendwie zu nix zu gebraucht. bin entäuscht!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Meine Katze bekommt einfach keine Jagdpunkte. Wie oft muss sie denn welche fangen um wenigstens einen Punkt zu bekommen? Gibt es vielleicht einen Cheat??:confused: Wäre ja cool!


    TSCHAU ! !

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • hab das spiel jetzt länger gespielt und dabei meine meinung geändert. die neuen jobs sind cool! und mein hund ist soo süß und brav!


    viel spaß beim spielen!!! :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo Leute,


    ich finde Tgd voll Cool! Nur machmal hat es seine Macken. Naj a eigentlich ist es ganz gut geworden!


    Eure
    :sepp Cherry :sepp

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • finde, hat zu wenig neuerungen! tiere und jobs schön und gut, aber die altstadt ist doc eigentlich überflüssig wegen der dta. naja, die tiere sind schon eine derbe änderung!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]