infos. nu ja also als erstes ist mir schon mal positiv aufgefallen dass die Sims sich irgendwie "geschmeidiger" bewegen als früher. Und dann, habt ihr das auch gemerkt ? sie benutzen die Wendeltreppen RICHTIG, also gehen richtig im Kreis rauf und runter. Bei der Wendeltreppe, die man sich aus dem Netz ziehen konnte war das ja nicht so, die haben sie ja wie einen Teleporter benutzt.
Dann hab ich weiter oben gesagt, die Sims können ihre Tierchen nicht auf den Arm nehmen. Muss ich korrigieren, können sie doch. Und das sieht RICHTIG cool aus (Foto folgt weiter unten :D)
Dann wollte mein Sims seiner Katze bei sich zuhause einen Trick beibringen, hat das kleine Mistviecherl doch glatt einen Buckel gemacht und ihn angefaucht das sah auch knuddelig aus.
Die Altstadt ist nicht gerade der Hit, das stimmt. Und irgendwie wenn ich die Tiere da im Glaskasten sitzen seh, hab ich immer das Gefühl ich müsst sie daraus "befreien".
Dafür sind die Cafes aber seehr schön geworden. Man kann dort jetzt seine Sims Cafe trinken lassen (der ist aber heftig teuer mit 12 Simsdollar) und Gebäck kaufen lassen. Wie schon gesagt, Kinder laufen da jetzt auch rum und spielen mit den Tieren.
Ja das wars eigentlich was ich derzeit zu "berichten" habe.
Frolic, heute mittag hast du bestimmt das Spiel auch und dann freu ich mich auf deine Berichte
EINS nervt nur : zwar geht das Spiel jetzt bei mir, aber wenn ich es beenden will, kommt ja die Frage "willst du vorher speichern" und dabei hängt sich das Spiel dann auf und mir bleibt nix anderes übrig als den PC neuzustarten weil er total eingefroren ist. Hat noch jemand vielleicht dieses Problem auch ?
Ach ja und dann noch ne Frage: Die Katze die mein Sim sich gekauft hat, müsste dringend mal aufs Klo. Der "Harndrang" -Balken ist schon tiefrot. Klar hab ich ihr ein Katzenklo gekauft und es so placiert dass sie es auch sehen und finden kann. Aber sie geht einfach nicht hin und miaut elendig.
Gibt es dafür einen Befehl oder muss sich erst der Sim auf das Katzenklo hocken ? Wenn ich die Mieze anklicke, dann kann ich nichts machen, ihr also auch nicht befehlen "geh aufs Klo" .Wäre nett wenn jemand von Euch da nen Tip hat ..
so und hier noch ein paar Bildchen :
*allen eine gute restnacht wünscht und dem überall verstreuten Knoblauch (blaumohn-mama war hier !!! :D) ausweich*
LittleVampiresse