@All Leute.... wir wollen Bilder wir wollen Bilder. Ihr müsst mich überzeugen... ich krieg das spiel erst weihnachten... berzeugt mich los los... Bildaaa
"Ich habe tierisch gut drauf" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck über TGD mitteilen)
-
-
da ich weiß wie schwer warten ist (hab das Spiel heute bekommen),hier noch ein paar Bilder:
süß,oder?! :love
Die Katze jagd ihrem Schwanz hinterherwas wollt ihr noch sehen?
bye franka -
ich will das spiel auch schon haben!!!!!!!!!!
yours TheNina -
ich find es einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
vorallem der kleine deutsche schäferhund!!!
grüsschen
-
leute icgh würde ja auch sehr gerne bilder rein stellem, leider habe ich mein passwort bei arcor vergessen.... und nürgends steht was man machen kann wenn man es vergessen hat....
was soll ich tun??
nicki
habs geschafft ;o)) sorry!!
nicki
-
biddääääääääää mehr bilder!;)
-
-
okay es geht ;o)
hier kommen merh bilder: ( ich weis nicht wie man sie direkt einfügt,siorry, einfach auf den link klicken):
http://www.arcor.de/palb/alben…4484/3463383731643363.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben…4484/3334363936336161.jpg
die beiden beschnüffeln sich
http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6537633235353836.jpg
das Zeitungs mädchen rennt von "teddy" ( meinen hund ) vor angst weg ;o))http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3239646665356434.jpg
Mein Mann bringt seinen Hund Tanzen bei *g*mehr kommen gleich.......
-
Eh spinn ich oder gehen deine Bilder nur bei mir nicht?????Bei mir kommt immer Seite nicht gefunden und ein Fehler.
Monster Sim.
-
bei mir gehts auch nicht
-
ach scheisse grad gings noch ich weuis an was es liegt....
ich habe die bilder wieder gelöscht...
des is ja doooof dann darf ich die bilder die ich hier einfüge nicht mehr löschen...
d.h ich kann nur so 15 nbilder herzeigen weil dann der speicher voll is und lösche ich eien sgehts hier nimmer
na toll!!!
gbts da vioelleicht ne andere lösung?nicki
-
Okay, dann will ich auch noch ein paar Bildchen zeigen
kleine Schmusestunde
hier mal ein Bild von den neuen Wendeltreppen
neue Kleider
der Hase im Beet
Neulingers Katze (die Graue ist nur zu Besuch)
und Betty bei der Gartenarbeit. Sie hat auch schon ihre ersten eigenen Salate auf dem Markt verkauft, für 80 $. Das ist cool. -
Tolle Bilder, zu den en ich gleich ein virtel dutzend Fragen habe: Auf Bild 6, die Türen, Fenster, Sofas und alle anderen Dinge aus Holz.
Sind die in TGD oder sind das Downloads??Was hat es mit dem Totenschädel auf sich, auf Bild 3 (weiß, das es im AddOn ist)???
Bild 7, was kann die Vogelscheuche??? -
Zitat
Original geschrieben von B3fan
ach scheisse grad gings noch ich weuis an was es liegt....
ich habe die bilder wieder gelöscht...
des is ja doooof dann darf ich die bilder die ich hier einfüge nicht mehr löschen...
d.h ich kann nur so 15 nbilder herzeigen weil dann der speicher voll is und lösche ich eien sgehts hier nimmer
na toll!!!
gbts da vioelleicht ne andere lösung?nicki
Lieber B3fan ich würde vorschlagen du nimmst die Jeweiligen Bilder her die du raufladen willst! Öffnest sie mit Paint (findest du unter Start Programme, Zubehör, Paint,) den Punkt Start findest du unten Links in der Leiste, was du wahrscheinlich eh weißt. Aber ich sage es dir zur Sicherheit trotzdem Wenn du dein Paint geöffnet hast, klickst du oben auf Datei, und dann auf öffnen! Dort gibst du dann den Pfad an wo deine Bilder auf der Festplatte zu finden sind. Wenn du das Bild gefunden hast öffne es mit Paint, indem du drauf klickst! Dann gehst du wieder oben Links im Programm auf Datei, speichern unter, so und was ganz wichtig ist, ganz unten in dem Kästchen was sich eben aufgetan hat, kannst du den "Dateityp" in dem du das Bild speichern willst auswählen! Da wählst du den Dateityp "JPEG" aus! Dann gibst ebenfalls für das Bild einen Pfad an wo du es speichern willst.
Die Dateigröße ist dann um vieles kleiner, und dann kannst du uns 100terte Bilder zeigen Ich hoffe es ist verständlich erklärt für dich
Zweite Möglichkeit wie du es noch machen kannst!
Du gehst einfach in den jeweiligen Ordner wo deine Bilder die du kleiner machen willst, zu finden sind und machst einen rechten Mausklick auf das Jeweilige Bild. Dann öffnet sich eine Option, wo du entweder den Punkt öffnen auswählst! Oder den Punkt öffnen mit, und da dann das Programm Paint auswählst. Wenn du den Punkt öffnen mit "noch" nicht finden solltest, musst du den Punkt öffnen nehmen, und dann das Programm Paint aus der Liste von Programmen auswählen! Wenn du es ausgewählt hast, hast du das Bild sofort im Paint drinnen, und brauchst bloß noch auf Datei, speichern unter, zu klicken. Gleich drauf den Dateityp unten auswählen, nämlich "JPEG". Pfad Angabe und Namen und auf ok klicken...fertig
Hoffe ich konnte dir helfen, Mit freundlichen Grüßen Clemi
@all
Kurz noch an alle die mir was Spenden wollten und Probleme mit der BLZ hatten! Meine BLZ hat sich vor kurzem geändert, und ich habe einfach gleich die neue verwendet. Aber ich vermute das vielleicht doch noch die Alte BLZ zu verwenden ist, und noch nicht die neue! Die Alte BLZ ist: “20151“ für alle die sich vielleicht noch mal die Mühe machen, mir versuchen was zu überweisen, wäre nett. Ich hoffe das was ich hier gepostet habe ist erlaubtMit vielen grüßen Clemi
-
Hi
Ich bin nun auch mal mit Hundi in den Urlaub gefahren. Leider sind keine Familien mit einem Tier da, aber gelangweilt hat mein Hund sich nicht alle Kinder haben mit ihm gespielt. Der Hund sauste den ganzen hin und her, er hatte kaum Zeit zum pinkeln oder fressen. -
Zitat
Original geschrieben von Frolic
Tolle Bilder, zu den en ich gleich ein virtel dutzend Fragen habe: Auf Bild 6, die Türen, Fenster, Sofas und alle anderen Dinge aus Holz.
Sind die in TGD oder sind das Downloads??Was hat es mit dem Totenschädel auf sich, auf Bild 3 (weiß, das es im AddOn ist)???
Bild 7, was kann die Vogelscheuche???
hi Frolic!
ich kann dir die Fragen beantworten:
1.hhm,waren die Holzsachen nicht bei UT dabei?die Tapete auf jeden Fall.
2.Der Totenschädel ist eine Kerze.Sie steht mit noch 3 anderen Kerzen auf einem Haufen in der Aldstadt und man kann sie kaufen.
3.die Vogelscheuche kann nichts!außer dass in ihrer Beschreibund stheht dass sie die Wiesel verscheuchen würde.ich hab auch ne Vogelscheuche und die Wiesel gehen trottdem in meinen Gemüsegarten.naja jetzt hab ich sie genau vor das Beet gestellt :D!!!
noch fragen?
bye franka -
Ich grieg das mit den Bildern net hin!!!:angry
-
Schau doch mal in unsere FAQ Liste. Dort wird genau erklärt, wie man Bilder hier ins Forum bringt. Den Link findest du in meiner Signatur :).
-
Ich bin begeistert! So süß! Probleme mit Abstürzen habe ich nicht mehr.
Vorher liefen die Sims bei mir nicht mehr, ich bin immer wieder auf den Desktop zurückgeworfen worden. Ich hatte auch für morgen geplant meinen Rechner mal in Ruhe frisch zu machen, ist ja genug Zeit wenn man frei hat. Nun konnte ich es aber nicht erwarten das neue AddOn zu installieren und siehe da: es läuft problemlos, keine Abstürze mehr!:)In der Altstadt bin ich aber auf einen Bug gestossen. Mein Sim-Frau war in der Stadt und sollte eine Katze kaufen. Aber sie ghorchte mir nicht mehr. Sie war unglücklich, hatte wohl schon länger keinen Besuch mehr. Sie stürzte sich auf den erst besten Mann und wollte ihn immer abknutschen. Der hatte ganz schöne Probleme meine Sim-Frau abzuwimmeln. Ich konnte sie von diesem Unsinn auch nicht abhalten
Danach war meine Sim-Frau noch trauriger und es erschien in ihrer ToDo-Liste immer ein Symbol, der aussieht wie ein Tisch und wenn man die Maus drüberhielt erschien der Text "Leave World". Man konnte nichts mehr machen, nicht telefonieren oder irgendwo hingehen, alle Befehle wurden gestrichen und durch dieses "Leave World"-Symbol ersetzt.
Ich bin dann einfach so in die Nachbarschaft zurückgegangen, denn zum Glück wird beim Verlassen des Hauses ja gespeichert.
Dann noch mal in die Altstadt und dann konnte ich auch mein Tier adoptieren. -
Nicola also das mit der Sims Frau und dem "leave the world" hört sich ja cool an. Hast du da vielleicht zufällig ein Foto von geschossen, wenn dieser "Befehl" kam, könntest du das bitte hier reinstellen, das würd mich jetzt wirklich interessieren
du, Frolic, ich glaube ich Wien gibt es kein "Karstadt"