Jetzt komme ich nach wochenlangem TGD spielen endlich auchmal dazu, meine Erfahrungen hier zu veröffentlichen. Also, erstes Problem nach dem Insatllieren: Meine Downloads waren weg. Wenn ich sie neu ins Spiel einfügte, wurden sie schlichtweg nicht erkannt! Und sie waren auch nicht im Menü zu finden, so dass ich sie hätte schlichtweg neu kaufen können
Also alles neu installieren *stöhn* Nun der Schock! Ich hab die Sims diesmal woanders hin installiert, und hab vorher die User Datas aus einem GANZ ANDEREN Ordner gesichert, und die faöschen gelöscht. Meine volle Nachbarschaft und meine geniale Lieblingsfamilie also völlig weg!
Und andere User Datas, die ich noch hatte, hatten plötzlich zur Folge das ALLES in ALLEN Nachbarschaften weg war.
Echt zum
:kotz
Nun hab ich aber ganz neu angefangen (hat auch sein positives, nun kann ich mir aussuchen ob ich fünf Kinder oder lieber eine Katze UND einen Hund haben will.)
Und ich bin trotz einiger Bugs (ich kann 30 mal nen neien Schlafanzug kaufen und es funzt nicht) begeistert!
Mein Kater Lestat begrüsst meinen Mann Stuart immer, wenn der von der Arbeit kommt! Gut finde ich auch, dass man, wenn man den Kindern was kauden will (schlafanzug ect.) nucht mehr extra in den Urlaub fahren muss!
Kleiner Tipp, für Leute die es nervt, dass sie auf ihren Arbeitersim warten müssen, bis sie in die Altstadt fahren können: Man kann, wenn man HD hat, die Sachen auch Downtown kaufen..... Da kann man ja alleine hin!
Also TGD ist echt :applaus